Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.2011 "Guitars Galore" & "villamixed 9" & "African Spacecraft 20"
-
AutorBeiträge
-
samWürde gerne noch weiter zuhören, aber ………;-)
Noch weiterhin gute Unterhaltung bei Dirk und Thomas
Danke auch an Grizz für excelente Übertragung.:wave:
Gute Nacht, Thomas!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungsparchAbsolut großartig, sowohl Song als auch Album.
Yep!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchAbsolut großartig, sowohl Song als auch Album.
Zappa1Yep!
:bier:
--
grizzFlash & the Pan, ganz edler Stoff.
Absolut.
Hat sich mein Exfreund unter den Nagel gerissen, aber ich habs sofort erkannt.
Ganz toll sind die, muss ich mal wieder zu was kommen.
Die sind zeitlos gut.--
villah:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Gute Nacht, Thomas!:wave:
Tschö Thomas und guts Nächtle.
Und Hi an alle dazugekommenen.:wave:--
villah8. Tears For Fears – Badman’s song
vom Album The Seeds Of Love (1989)Die wird nach hinten raus immer besser, Klasse!
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1:bier:
Sonntag! Endlich! :sonne:
--
Ich bin übrigens noch da. Hab‘ weiter zugehört während ich meine Webseite aktualisiert habe.
Schöne entspannte Musik gerade, villah!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!villah8. Tears For Fears – Badman’s song
vom Album The Seeds Of Love (1989)Nicht mein Ding. Trotz der allgemeinen Lobhudelei.
--
villahSonntag! Endlich! :sonne:
:sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villah7. Flash & The Pan – Walking in the rain
vom Album Flash & The Pan (1979)Toller Band, toller Song auch in der Version von Grace Jones.
villah8. Tears For Fears – Badman’s song
vom Album The Seeds Of Love (1989)Genial, die Platte muss ich auch dringend mal wieder hören.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.9. Neil Diamond – Prologue / Crunchy Granola Suite
vom Album Hot August Night (1972)--
villah9. Neil Diamond – Prologue / Crunchy Granola Suite
vom Album Hot August Night (1972)Den habe ich seit „12 Songs“ wieder so richtig ins Herz geschlossen.
--
Das ist natürlich vom allerfeinsten. Grandioses Album!
Neil ist sowieso großartig! :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.