Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.2011 "Guitars Galore" & "villamixed 9" & "African Spacecraft 20"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LattenschussGanz starkes Stück. Geht verdammt ins Ohr
StyloSehr schön, toller Song und klasse Album, auch wenn Heather nicht mehr dabei ist.
grizzSehr schön!
Zappa1Ganz toll!
Kann ich mich nur anschließen :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungvillah6. The Church – Won’t let you sleep
von der Maxi-CD Comedown (1996)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?villahDu bist ja einer der Täter, mit Dr. Music :lol:
Ich bekenne mich schuldig, ist aber auch eine Band die man ruhig entdecken kann.
villah6. The Church – Won’t let you sleep
von der Maxi-CD Comedown (1996)Das Stück ist gefällt, von denen hab ich eine ältere sehr gute Platte, die hier kenne ich leider nicht.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.7. Flash & The Pan – Walking in the rain
vom Album Flash & The Pan (1979)--
Yeeehaaw!
Famoser Track!
--
villah7. Flash & The Pan – Walking in the rain
vom Album Flash & The Pan (1979)Flash & the Pan, ganz edler Stoff.
--
Würde gerne noch weiter zuhören, aber ………;-)
Noch weiterhin gute Unterhaltung bei Dirk und Thomas
Danke auch an Grizz für excelente Übertragung.:wave:
--
vom Album Flash & The Pan (1979)is das das original, ich hab nur die grace johnes version, die ich überragend finde, aber so ist das auch toll, etwas trockener
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
samWürde gerne noch weiter zuhören, aber ………;-)
Noch weiterhin gute Unterhaltung bei Dirk und Thomas
Danke auch an Grizz für excelente Übertragung.:wave:
Wenigstens einer der fleissig ist!;-)
Gute Nacht, Thomas!--
vom Album Flash & The Pan (1979)Gefällt mir auch!
GN, Thomas!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villah7. Flash & The Pan – Walking in the rain
vom Album Flash & The Pan (1979)Klasse! Kommt mir sehr bekannt vor, aber auf Flash And The Pan wäre ich jetzt nicht gekommen. Von denen kannte ich bislang nur Ayla.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?8. Tears For Fears – Badman’s song
vom Album The Seeds Of Love (1989)--
Rosemary’is das das original, ich hab nur die grace johnes version, die ich überragend finde, aber so ist das auch toll, etwas trockener
Ja, Original.
--
villah8. Tears For Fears – Badman’s song
vom Album The Seeds Of Love (1989)Absolut großartig, sowohl Song als auch Album.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.