Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 07.06.2009
-
AutorBeiträge
-
Alles sehr schön bisher.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungAbsolut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Angesichts der rekordverdächtigen Gesprächsdichte heute klinken wir uns mal aus und richten unsere volle Aufmerksamkeit auf die Musik. Gute Nacht ihr beiden!
--
Ike &Gute Nacht ihr beiden!
Gute Nacht, Bluegrass fans.
--
God told me to do it.Ich höre noch bis zum Ende, sage aber jetzt schon mal gute Nacht. Hüpft Flatt immer noch?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Noch ein Track mit dem wunderbaren Gene Clark.
--
God told me to do it.Ich lausche hier tatsächlich fast andächtig. Aber eben nur fast.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„With Care From Someone“, toll.
--
God told me to do it.Nit möglich!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Sehr schöne Sendung, danke, DJ. Sind die ersten Singles von Doug Dillard & Gene Clark denn schwer zu finden?
Good night.
--
God told me to do it.ROOTS 20-09 (07.06.2009) – All aboard the train: The Dillards Special #1081
1. Stunde1. DOUG DILLARD – Train 4500
2. DILLARD BROTHERS – Highway of Sorrow
3. DILLARD BROTHERS – My Only True Love
4. DILLARD BROTHERS – Mama Don’t Allow
5. THE DILLARDS – Hootin Banjo
6. THE DILLARDS – Carry Me Off
7. THE DILLARDS – Forget Me Not
8. DOUG DILLARD – Missouri Minor Blues
9. DOUG DILLARD – Ninety Miles
10. DOUG DILLARD & GENE CLARK – Why Not Your Baby
11. DOUG DILLARD & GENE CLARK – Don’t Be Cruel
12. THE DILLARDS – Hamilton County
13. THE DILLARDS – Listen To The Sound
14. THE DILLARDS – Old Man At The Mill
15. THE DILLARDS – Nobody Knows
16. THE DILLARDS – There Is A Time2. Stunde
17. THE DILLARDS – Ebo Walker
18. THE DILLARDS – Caney Creek
19. THE DILLARDS – Old Cane Press
20. DILLARD-HARTFORD-DILLARD – California Is Nicer Than You
21. DOUG DILLARD – Going Down
22. DOUG DILLARD – Country Rain
23. DOUG DILLARD – Poor Old Slave
24. THE DILLARDS – It’s About Time
25. DILLARD & CLARK – Four Walls
26. DOUG DILLARD & GENE CLARK – Lyin‘ Down The Middle
27. THE DILLARDS – Daddy Was A Mover
28. THE DILLARDS – Turn It Around
29. THE DILLARDS – Reason To Believe
30. THE DILLARDS – One A.M.
31. DILLARD & CLARK – With Care From Someone
32. DOUG DILLARD – With Care From Someone--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, sehr schöne Sendung gestern abend. „The Banjo Album“ und „Duelin‘ Banjo“ sind so gut wie gekauft- vorausgesetzt ich finde sie.
Absolutes Highlight waren aber für mich die Doug Dillard & Gene Clark Singles. Schließe mich deshalb der Frage von hat`n´beard an.--
Momentan keine Zeit für Fragen, nur für das sich mir aufdrängende Fazit: fehlt otis, herrscht Schweigen im Walde.
--
Hier schweigt gar nichts.
Es muss eine tolle Sendung gewesen sein.
Hat jemand mitgeschnitten?--
FAVOURITESNein, aber Du kannst Dir die Sendung (wie ich es auch tun musste) noch bis Sonntag als Stream über Radio Eins anhören.
--
-
Schlagwörter: !7", 45s, Bluegrass, LPs, The Dillards, USA, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.