Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 07.06.2009
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungN’abend, Hut und Bart!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Grüß Dich, Mikko.
--
God told me to do it.Guten Abend .
--
When shit hit the fan, is you still a fan?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
Guten Abend!
--
Sehr schön, ein Dillards-Special.
--
God told me to do it.Oha!
Ein Thema wie geschaffen für meine Ohren!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend. Ich glaub‘, da muss ich dranbleiben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Hallo!
--
Guten Abend! Neues Terrain für uns, gefällt aber durchaus, Flat hüpft durch die Wohnung.
--
Ist heute in Berlin ein wichtiges Konzert?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waIst heute in Berlin ein wichtiges Konzert?
Nö, wieso?
Oder meinst Du die Eagles?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoNö, wieso?
Oder meinst Du die Eagles?
Dann werden Kramer, Weilstein, Napoleon und Co. wohl dort sein.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Gene Clark, was für ein Sänger.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", 45s, Bluegrass, LPs, The Dillards, USA, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.