Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.08 "Habt ihr Hunger? – Lucy’s Köchelverzeichnis 3" & "Copperheads Tierleben"
-
AutorBeiträge
-
grizzNu mal halblang, hier klang es gut, die Musik war klasse, von deiner Moderation bin ich Fan und den technischen Schnickschnack haben wir auch hinbekommen. So what! Danke für einen geilen stone.fm Abend! Hier gab es nur Lob und Begeisterung!
Grüsse an Herbert/Rainer!Danke :sonne: ! Und dass die Reihenfolge am Ende meiner Sendung nicht so recht passte, fiel, vermute ich, so richtig auch nicht auf! Aber Rainer war heute doch etwas schlaff … Und danke nochmal für die Telefonkonferenz! Immerhin – bei Werners Sendung war Rainer dann doch wieder in Form!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdie letzten drei tracks (only the strong survive) :
jimmy lafave: buffalo return to the plains
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanDanke :sonne: ! Und dass die Reihenfolge am Ende meiner Sendung nicht so recht passte, fiel, vermute ich, so richtig auch nicht auf! Aber Rainer war heute doch etwas schlaff … Und danke nochmal für die Telefonkonferenz! Immerhin – bei Werners Sendung war Rainer dann doch wieder in Form!
Immer für sie da!:lol:
--
steppenwolf : hippo stomp
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadsteppenwolf : hippo stomp
Klasse, einfach nur klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102und zum schluss noch was aus dem hohen norden (thx to frank/nes) :
hurriganes : elephant boogie
vielen dank fürs zuhören und für die geduld !
gute nacht
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadund zum schluss noch was aus dem hohen norden (thx to frank/nes) :
hurriganes : elephant boogie
gute nacht
Thanks, Werner! Du hast mit Marion eine gute Party rund gemacht! Klasse Abend!
--
Copperhead
gute nacht
Das, was ich mitbekommen habe, hat mir Spass gemacht
Gute Nacht :wave:--
Ach Werner, das ist ja sooo geil! – Nicht ihr bester Track, aber The Hurriganes sind immer ne Bank!
Ein krönender Abschluss einer gelungenen Nacht!--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das war eine absolut geile Sendung, Werner! Vielen Dank.
Ein großartiger Abend war das wieder und die Zeit verging wie im FlugeDanke an alle Beteiligten, es war einfach nur großartig.
Gute Nacht und bis Dienstag! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ein tierisch geiler und lustiger Mix. Vom Feinsten, Danke Werner !:-):bier:
Nochmals Dank an Marion und die Technik.:sonne:
Gute Nacht und Winke Winke !!:bis_bald:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)hammerhaimässige sendung werner, hat spass gemacht,
aber in zoo geh ich morgen doch nich, viel zu müde, aber vieleicht träm ich ja von einem zoo …bis bald und gute nacht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGute Nacht allerseits! – Hat viel Spaß gemacht!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Danke an beide DJs, die Technik… allen voran Rainer und Herbert (mein Keiner) und diesen schönen Abend.
Gute Nacht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJa, das war’s aus dem Studio II in Osnabrück! Ich bin redlich geschafft, hatte einen Wahnsinnsspass mit Werners Sendung und bedanke mich bei allen, die wacker diesen Mammutabend mitgemacht haben! Und noch mal der diskrete Hinweis – wer die Kochshow mit Schweinskopfsülze in Gänze hören möchte, einfach melden! Kommt aber erst nach dem Diplom des Chefdesigners … also Ende Juli … und jetzt :bis_bald: und Tschüssi!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.