Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.08 "Habt ihr Hunger? – Lucy’s Köchelverzeichnis 3" & "Copperheads Tierleben"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadein paar nahmen drogen :
mad river : amphetamine gazelle
:party::dance::party:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheadein paar nahmen drogen :
War das nicht sogar auch ne Single?
Sehr schräg, aber auch nicht übel.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Genial, schön schräg!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MikkoWerner, wann passt es denn? – Im Oktober lad ich Euch ein zu meinem 55.
genauen reisetermin haben wir noch nicht, sind am kataloge wälzen. so um den 20. rum.
--
BAD TASTE IS TIMELESSMikkoWar das nicht sogar auch ne Single?
Sehr schräg, aber auch nicht übel.das war ne single!
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzIch habe sie in meiner letzten Sendung, unter ausdrücklichem Bezug auf dich, gespielt, nachdem ich mir „A Lotta Rythm“ gekauft habe!
Oh, hab ich dann wohl verpasst. Sorry. Tolle Band jedenfalls.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Copperheadein paar nahmen drogen :
Große Klasse! Völlig abgefahren! Und überhaupt – eine wahrhaft große Ehre für mich, deine Sendung in meinem heutigen Murksstudio spielen zu dürfen! Sie ist einfach nur saugut und affenstark!
--
Say yes, at least say hello.mache drehten komplett durch :
timothy leary & simon stokes : 100 naked kangaroos in blue canoes
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan Sie ist einfach nur saugut und affenstark!
Besser kann man’s nicht ausdrücken.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102manche hüpften nur rum :
die oberkiffer aus walesman : jumpin´ like a kangaroo
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanGroße Klasse! Völlig abgefahren! Und überhaupt – eine wahrhaft große Ehre für mich, deine Sendung in meinem heutigen Murksstudio spielen zu dürfen! Sie ist einfach nur saugut und affenstark!
Nu mal halblang, hier klang es gut, die Musik war klasse, von deiner Moderation bin ich Fan und den technischen Schnickschnack haben wir auch hinbekommen. So what! Danke für einen geilen stone.fm Abend! Hier gab es nur Lob und Begeisterung!
Grüsse an Herbert/Rainer!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoOh, hab ich dann wohl verpasst. Sorry. Tolle Band jedenfalls.
Hätte dir, glaub ich, gefallen.
--
Lucy JordanGroße Klasse! Völlig abgefahren! Und überhaupt – eine wahrhaft große Ehre für mich, deine Sendung in meinem heutigen Murksstudio spielen zu dürfen! Sie ist einfach nur saugut und affenstark!
danke, aber das kompliment gebe ich für deine sendung gerne zurück ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadmanche hüpften nur rum :
die oberkiffer aus walesman : jumpin´ like a kangaroo
Nee! Wo haste das denn nun wieder ausjebuddelt?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoNee! Wo haste das denn nun wieder ausjebuddelt?
von der „twang dynasty“ (man-fan bin ich schon länger)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.