Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.08 "Habt ihr Hunger? – Lucy’s Köchelverzeichnis 3" & "Copperheads Tierleben"
-
AutorBeiträge
-
… oder sie kriegten den blues :
palace music : cat´s blues
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKeine Fische im Knast?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Mikko
Noch mal Danke für die Screamin‘ Stukas!. Was für eine scharfe Band!
--
grizzJa, Ja, Ja! Sowas von!
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Lucy JordanDas dauert dann wirklich noch ein wenig. Auch wenn es heute abend anders aussieht – mein Chefdesigner macht Diplom und hat keine Zeit.
Daumen drück! Passt schon!
--
grizzMach ich!
Werner, Zusage?bei freibier eigentlich automatisch
aber bei oktober brauch ich dieses jahr ein genaues datum (grosser urlaub wegen 30. hochzeitstag geplant).
--
BAD TASTE IS TIMELESS
palace music : cat´s blues
Wow, damit hab ich nicht gerechnet, danke!
--
MitchRyderKeine Fische im Knast?
nö, aber manche fingen an zu schielen :
hot monkey love : cross eyed cat
--
BAD TASTE IS TIMELESSFische und Vögel(n) mag ich auch…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
@ Werner
Ich geb dann auch einen aus, feine Sendung!--
grizz@ Mikko
Noch mal Danke für die Screamin‘ Stukas!. Was für eine scharfe Band!
Wie kommste denn jetzt auf die?
Sehr nette Jungs übrigens. Der Sänger hat Geschichte und Literaturwissenschaft studiert. Die haben sogar mal bei uns übernachtet. Leider inzwischen aufgelöst die Band.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzDaumen drück! Passt schon!
jau, nach einemal kopf-frei-machen an diesem wochenende flutscht es wieder
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWerner, wann passt es denn? – Im Oktober lad ich Euch ein zu meinem 55.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!ein paar nahmen drogen :
mad river : amphetamine gazelle
--
BAD TASTE IS TIMELESS
MikkoWie kommste denn jetzt auf die?
Sehr nette Jungs übrigens. Der Sänger hat Geschichte und Literaturwissenschaft studiert. Die haben sogar mal bei uns übernachtet. Leider inzwischen aufgelöst die Band.
Ich habe sie in meiner letzten Sendung, unter ausdrücklichem Bezug auf dich, gespielt, nachdem ich mir „A Lotta Rythm“ gekauft habe!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.