Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.08 "Habt ihr Hunger? – Lucy’s Köchelverzeichnis 3" & "Copperheads Tierleben"
-
AutorBeiträge
-
NesIhr Lieben, mich ziehts.
Nachbarns hatten heute nacht bis um 5 oder so Party, und daher bin ich seit 4 wach, lecker Techno…Lieben Dank für Lucy’s Abendmahl und Coppers‘ Zoobesuch.
Guts Nächtle und schöne Träume.Schlaf schön, Kirsten! :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbunggrizzFrage von R2D2:
Dürfen die anderen auch was trinken?
Wie jetzt? Klar doch! – Prost!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzFrage von R2D2:
aber klar doch, immer zu!:lol::party:
--
grizzFrage von R2D2:
Na klar! Ein Prosit an die Düsseldorf-Bande! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheaddie herren der nacht :
conquerer worm : the wolfpack rides the night
geiler scheis, :teufel:, hab mich schon gefragt wie der siegerwurm wohl klingen mag
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMikkoWie jetzt? Klar doch! – Prost!
:bier:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoWie jetzt? Klar doch! – Prost!
Hallo, Mike! Cheers!:wave:
--
… fressen sich gegenseitig :
ac/dc : dog eat dog
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddie herren der nacht :
conquerer worm : the wolfpack rides the night
Herrlich! Genau das Richtige für Familie Jordan. Und nun noch AC/DC!
--
Say yes, at least say hello.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:party::dance::party::laola0:
--
Rosemary’geiler scheis, :teufel:, hab mich schon gefragt wie der siegerwurm wohl klingen mag
Zur Erklärung – an seinem PC liegt die Tracklist … ähemmm …
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Copperhead… fressen sich gegenseitig :
Immer wieder sehr geil!!!
Ich tanze auf der Terrasse!
Und spiele Luftgitarre!!!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Copperhead… fressen sich gegenseitig :
Nicht weit von „Dog Treat“ entfernt. :lol::lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.