Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.08 "Habt ihr Hunger? – Lucy’s Köchelverzeichnis 3" & "Copperheads Tierleben"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanStimmt – erst Meat Loaf und nun Prince … Mensch, manch einer/-eine mag übertrapaziert werden :lol: …
… noch 4 tracks. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2 speakin´:
Schöne Musik, Werner!:bier:--
Copperheadirgendwie hab ich da ein ziemliches kontrastprogramm zusammengebastelt
prince : when doves cry
Den find ich klasse.
Sonst war Prince auch nicht so nach meinem Geschmack.
Aber verratet das Clau nicht.--
KnuffelchenWir waren mit einer riesen Clique. Lauter gute Leute, 6 Reihe vor der Bühne…. Es war für mich ein tolles Konzert. An die Musik als „einzigen“ Eindruck kann ich mich nicht erinnern. Ich kann mich nur an die Endorphine erinnern, die zu dieser Zeit meinen Körper durchströhmten…..:lol:
… axo… meine Exfrau durchströmte auch etwas… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderIhr jüngeren… ähm Ladies… habt etwas, was ich nicht verstehe. :lol:
Sehr sexy, lange nicht gehört, erinnert mich an einen sehr sexy Mann. Was versteht man dabei nicht. Ich stehe nicht auf Princ, aber auf dieses Lied.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWalzendreckJau, vor allem die aus Königsberg.
:lol:
--
bad company : seagull
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenSehr sexy, lange nicht gehört, erinnert mich an einen sehr sexy Mann. Was versteht man dabei nicht. Ich stehe nicht auf Princ, aber auf dieses Lied.:lol:
Und ich steh immer dabei auf dem Schlauch… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadaufgenommen 1965, genaueres muss ich erst nachsehen!
Ach so spät, dachte ich mir schon.
Die Prince Nummer ist ja an sich nicht schlecht, aber seine eigene Version gefällt mir nicht so richtig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzR2D2 speakin´:
Schöne Musik, Werner!:bier:Dem schließe ich mich ganz intensiv an!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
WalzendreckJau, vor allem die aus Königsberg.
Aber bitte ohne Kapern!
Bad Co. fein, fein!
--
NesDen find ich klasse.
Sonst war Prince auch nicht so nach meinem Geschmack.
Aber verratet das Clau nicht.Ach, das ahnt er sicher, oder nicht?
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderUnd ich steh immer dabei auf dem Schlauch… :lol:
Bei Prince? hihihi
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrizzR2D2 speakin´:
Schöne Musik, Werner!:bier:ebersberg dankt dem tin man !
--
BAD TASTE IS TIMELESSBad Company ist aber wieder große Klasse!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.