Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.08 "Habt ihr Hunger? – Lucy’s Köchelverzeichnis 3" & "Copperheads Tierleben"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenWeiß nicht. War 1994 oder so in der Oly-Halle. Das war 1a.
Genau… 1994 war das auch bei mir… jedoch in der Jahrhunderthalle in Frankfurt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMitchRyderIch hab ihn Live gesehen… ich war entfesselt endlich heim zu dürfen. :roll::lol:
Tja, so läuft das bei den lokalpatriotischen Hochzeitsfrühverlassern….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadwir bleiben noch etwas beim geflügel :
johnny kidd & the pirates : the birds and the bees
Das haben die auch mal aufgenommen?! Wann und wo?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadw
(düsseldorf darf mitsingen!)Machen wir glatt!
--
irgendwie hab ich da ein ziemliches kontrastprogramm zusammengebastelt
prince : when doves cry
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzJa, David wollte danke sagen!
Das habe ich auch so empfunden :-)! Und grüße unbekannterweise ganz lieb zurück! Aber manches muss ihm doch ein wenig strange vorgekommen sein …
--
Say yes, at least say hello.Einer der ganz großen Songs von Prince.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadprince : when doves cry
Küsschen für den Block!:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenTja, so läuft das bei den lokalpatriotischen Hochzeitsfrühverlassern….:lol:
Komm die Tour war ein Fiasko… übrigens war seine Tochter auch dabei… und die war nicht nur blass… sondern zudem musikalisch farblos. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMikkoAm besten fand ich den Fleischklops als er noch keiner war in der Rocky Horror Picture Show.
So isses.:-)
--
KnuffelchenKüsschen für den Block!:lol:
Ihr jüngeren… ähm Ladies… habt etwas, was ich nicht verstehe. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzKlopse sind lecker!
Jau, vor allem die aus Königsberg.
--
Copperheadirgendwie hab ich da ein ziemliches kontrastprogramm zusammengebastelt
prince : when doves cry
Stimmt – erst Meat Loaf und nun Prince … Mensch, mancheiner/-eine mag übertrapaziert werden :lol: …
--
Say yes, at least say hello.MikkoDas haben die auch mal aufgenommen?! Wann und wo?
aufgenommen 1965, genaueres muss ich erst nachsehen!
--
BAD TASTE IS TIMELESSMitchRyderKomm die Tour war ein Fiasko… übrigens war seine Tochter auch dabei… und die war nicht nur blass… sondern zudem musikalisch farblos. :lol:
Wir waren mit einer riesen Clique. Lauter gute Leute, 6 Reihe vor der Bühne…. Es war für mich ein tolles Konzert. An die Musik als „einzigen“ Eindruck kann ich mich nicht erinnern. Ich kann mich nur an die Endorphine erinnern, die zu dieser Zeit meinen Körper durchströhmten…..:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.