Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.08 "Habt ihr Hunger? – Lucy’s Köchelverzeichnis 3" & "Copperheads Tierleben"
-
AutorBeiträge
-
grizzR2D2 spricht:
Der Gallberg! 4,75m über dem Meeresspiegel! Immerhin!:lol:Dann kommts jetzt mal nach Bayern, da wos richtige Berg gibt. Bei Gallberg spuckt Google nur Seniorenheim aus…:wow:
@copperhead: Filmmusik?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Großartige Sendung, macht Appetit auf MEHR !!!!!
--
To the DJ’s:I am ins Deutschland,and having a great time..great music, sehr gut!! Marion… your showwas excellent.. ein superstar!
--
Hach, wat’n schöner Abend! – Tolle Musik aus’m Intanet, n kühlet Weizenbier vor da Neese, und ne laue Brise vonna Terrasse. So darf et blei’m die nächsten Stunden!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!für die folgenden 10 minuten werde ich sowieso massakriert, also hol ich mir mal in ruhe was zu trinken
nochmal ne fledermaus, aber direkt aus der hölle :wave::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Gibt“s da auch nen Skilift..?
wär vieleicht noch ne marklücke :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Zappa1Gibt“s da auch nen Skilift..?
Was glaubst du, wie ich morgens zur Arbeit komme.Wir haben sogar zwei, einen rauf, einen runter! :lol:
--
KnuffelchenDann kommts jetzt mal nach Bayern, da wos richtige Berg gibt. Bei Gallberg spuckt Google nur Seniorenheim aus…:wow:
@copperhead: Filmmusik?
instrumentalband aus den 60ern!
--
BAD TASTE IS TIMELESSMikko
Laue Brise? Schneewind.. Schneewind…..:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrizzTo the DJ’s:I am ins Deutschland,and having a great time..great music, sehr gut!! Marion… your showwas excellent.. ein superstar!
Euer irischer Gast? Ich wollte schon zaghaft fragen, was er denn so mit meinen Köchen und den deutschen Liedern – von den dänischen reden wir mal gar nicht – anfangen konnte …
--
Say yes, at least say hello.grizzWas glaubst du, wie ich morgens zur Arbeit komme.Wir haben sogar zwei, einen rauf, einen runter! :lol:
Klar, wenn kein Schnee liegt….:lol:
@copperhead: Meine Meat Loaf Premiere hier. Schön.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
KnuffelchenDann kommts jetzt mal nach Bayern, da wos richtige Berg gibt. Bei Gallberg spuckt Google nur Seniorenheim aus…:wow:
Siehste, jetzt verstehste!
--
Werner, Dir verzeihe ich sogar die Nummer heute abend.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Lucy JordanEuer irischer Gast? Ich wollte schon zaghaft fragen, was er denn so mit meinen Köchen und den deutschen Liedern – von den dänischen reden wir mal gar nicht – anfangen konnte …
Ja, David wollte danke sagen!
--
Meat Loaf kann ich ja nix und nix abgewinnen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.