Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.08 "Habt ihr Hunger? – Lucy’s Köchelverzeichnis 3" & "Copperheads Tierleben"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1
Schade, dass die Schweinskopfsülze irgendwie im All verschwunden ist,:wow:
baaa Koopfsuiz….--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungVielen Dank, Marion. Hat Sauspaß gemacht.
Und jetzt mal ab in die Menagerie.--
weiter gehts mit „was fliegt denn da?“ :
horseflies : human fly (inspired by the cramps heißt es da bei den lyrics)
jam : the butterfly collector
und die ventures mit „the bat“--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenDiese Fahnen im Allgemeinen. Ich bin Cosmopolitin. Und Bayer!
R2D2 Spricht:
Heisst das, dass du Cosmopolitan liest und den Bayernkurier liest?
Schönen Gruss vom Berg! Aargh, Kekse!:lol:--
Werner, was war das für ein Sendeloch? Und was ist das für’n Viech in Deinem Avatar?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Copperheadweiter gehts mit „was fliegt denn da?“ :
und die ventures mit „the bat“ich mache mir mal eine besondere zigarette, dann flieg ich auch. :lol:;-)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAch – ganz, ganz lieben Dank für eure lieben Worte! Danke, danke! Und ich selber habe hauchzarten Frust, weil … da fehlte doch tatsächlich ein Titel, ausgerechnet die Schweinskopfsülze, ein Kerner-Zitat zu den Fernsehgebühren und … Christoph ohne AC/DC mit „Zander“ … :lach: – nee, war heute nicht unser Techniktag … Aber danke Euch allen für euer Lob! Und – nun ja – wer das Ganze störungsfrei hören möchte – jetzt ist die Sendung ja nicht mehr in der Mache – einfach PN, dann schicke ich sie!
--
Say yes, at least say hello.grizzR2D2 Spricht:
Heisst das, dass du Cosmopolitan liest und den Bayernkurier liest?
Schönen Gruss vom Berg! Aargh, Kekse!:lol:Nein. Dass mir Nationalitäten im Prinzip wurscht sind, und wenn einer kein Bayrisch versteht, hat er ausgsch***…..:lol:
Berg? Welcher Berg?--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDanke schön, Marion. Das war eine ziemlich schmackhafte Menüfolge.
--
MikkoWerner, was war das für ein Sendeloch? Und was ist das für’n Viech in Deinem Avatar?
Sprich bitte nicht von Sendelöchern … :lach: … aber bei mir brach auch schon wieder ein wenig der Schweiß aus. Manche Titel schleichen sich eben zaghaft heran.
--
Say yes, at least say hello.Copperheadweiter gehts mit „was fliegt denn da?“ :
und die ventures mit „the bat“Erinnerte mich in den ersten Takten an Jean Luc Ponty.:-)
--
MikkoWerner, was war das für ein Sendeloch? Und was ist das für’n Viech in Deinem Avatar?
das viech ist das cover von „man in a dogsuit“ des neuseeländers mark airlie:-)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenNein. Dass mir Nationalitäten im Prinzip wurscht sind, und wenn einer kein Bayrisch versteht, hat er ausgsch***…..:lol:
Berg? Welcher Berg?R2D2 spricht:
Der Gallberg! 4,75m über dem Meeresspiegel! Immerhin!:lol:--
Copperheaddas viech ist das cover von „man in a dogsuit“ des neuseeländers mark airlie:-)
Aha. Muss man den kennen?
Ich mag diesen Schmetterlingssammler übrigens sehr.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzR2D2 spricht:
Der Gallberg! 4,75m über dem Meeresspiegel! Immerhin!:lol:Gibt“s da auch nen Skilift..?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.