Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.08 "Habt ihr Hunger? – Lucy’s Köchelverzeichnis 3" & "Copperheads Tierleben"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Und meine geliebten Sparks! :liebe_2:
Dir gefällt irgendwie alles, Franz ?! :lol:;-)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMitchRyderDu bist ein Gesamtwerk! Original und echt pur, die Leidenschaft weckt!!! „Ich hoffe Gerald liest nicht mit.“ :liebe_2::lol:
och, is mir wurscht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNoch einmal Guido in „Unter Volldampf“ im „Jedermann“, Münster
Fast wäre er Tagessieger geworden mit eben diesem Gericht, was wirklich klasse ist – aber das Dessert siegte.
--
Say yes, at least say hello.IrrlichtDir gefällt irgendwie alles, Franz ?! :lol:;-)
Ich bin halt sehr vielseitig…;-)
Aber die Sparks gehören schon zu meinen Lieblingsbands.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102IrrlichtDir gefällt irgendwie alles, Franz ?! :lol:;-)
Madonna, Frampton und Clapton liebt er besonders.:lol:
--
Lucy zwischen den DJ’s ist wie Arte in meiner Senderauswahl….:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRosemary’och, is mir wurscht
Na dann… verrat nix… jetzt gehts ums Sex!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMr. Bungle – Squeeze me Macaroni (Mr. Bungle); Mr. Bungle, 1991.
Eijeijei – hier geht es aber zur Sache! Mike Pattons erstes Bandprojekt schlägt gnadenlos zu und lässt keinen Küchenkalauer und keine Zote ungenutzt. Nebenbei werden noch etliche KollegInnen munter mit verwurstet … deshalb hier der Text, weil es einfach Spaß macht:
http://www.lyricsmode.com/lyrics/m/mr_bungle/squeeze_me_macaroni.html
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanFür alle am Grill in Gerresheim! :bier:
Ich hab gleich noch ’ne Lage Steaks aufgelegt!:party:
--
NesMadonna, Frampton und Clapton liebt er besonders.:lol:
DU hast CCR vergessen.:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungZappa1Ich bin halt sehr vielseitig…;-)
Aber die Sparks gehören schon zu meinen Lieblingsbands.
Dachte ich mir schon. Ich habe auch über 30 (!) Lieblingsbands ^^
--
Hold on Magnolia to that great highway moonRosemary’und alkaseltzer
Stimmt, hatte ich vergessen :lach: ! Und ist sowas von schlüssig!
--
Say yes, at least say hello.NesMadonna, Frampton und Clapton liebt er besonders.:lol:
:lach: :lach: Vor allem erstere!
--
Say yes, at least say hello.IrrlichtDachte ich mir schon. Ich habe auch über 30 (!) Lieblingsbands ^^
Das ist doch verglichen mit der möglichen Auswahl mikrobisch wenig.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenLucy zwischen den DJ’s ist wie Arte in meiner Senderauswahl….:sonne:
:liebe:
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.