Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.07 "Little Jolly Jewels" & "Guitars Galore" & "Alles MOE-gliche"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingIch habe Loriots Gesamtwerk auf DVD. Neulich musste ich mich ärgern, dass so großartige Komik (Immerhin 6 DVDs) hier für vierzig Euro verramscht werden, während Beatles- und Pink Floyd-Alben einfach nicht billiger werden (auch eine Form von Verbraucherschutz).
Ich hab für die DVDs bei Karstadt auch nur 49 neu bezahlt.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNesFranz würde jetzt ausrasten.
Er würde es jedenfalls schreiben. Hören kann er ja und wer weiß, was jetzt in München los ist.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mark Oliver Everetthihi, auf roxy music kommt der elton. das schöne an stonefm. :lol:
Zeitlich passt das schon. Die erschienen im selben Jahr.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoEiner der besten von Elton John. Trotz Oldie Radio.
Das lief in der Jukebox rauf und runter. Wie hieß nochmal die B-Seite?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNesIch hab für die DVDs bei Karstadt auch nur 49 neu bezahlt.:-)
Sag ich doch. Verramscht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiKann sein, hab die DVD noch ungeöffnet hier liegen.:-)
Wenn da nicht die Ramones mitgespielt hätten könnteste den Film in eine Reihe mit „Conny und Peter machen musik“ stellen!
--
>Still crazy after all these years<>>>NesFranz würde jetzt ausrasten.
Meine Güte – wo steckt er? Gesperrt? Und für dich habe ich hier die BBC-Sessions liegen (Stairwayyyyy) – geht nächste Woche raus.
--
Say yes, at least say hello.MarBeckDas lief in der Jukebox rauf und runter. Wie hieß nochmal die B-Seite?
B-Seite?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MikkoZeitlich passt das schon. Die erschienen im selben Jahr.
cool, wusste ich jetzt nicht. dann hab ichs ja getroffen.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAgrizzFranz rastet aus, liebe Grüsse!
Hallo Franz! :wave:
Bei dem Marilyn-Monroe-Cover vorhin musste ich an Dich denken.:-)--
Herr Rossi
Bei dem Marilyn-Monroe-Cover vorhin musste ich an Dich denken.:-)dito.
my mood swings- elvis costello
eigentlich bin ich nicht so der grosse costello fan, aber der song hat mich immer begeistert.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMarBeckDas lief in der Jukebox rauf und runter. Wie hieß nochmal die B-Seite?
Elderberry Wine
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!KritikersLieblingB-Seite?
Ja, ich glaube Elderberry Wine
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMshiver- giant sand
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mark Oliver Everettdito.
my mood swings- elvis costello
eigentlich bin ich nicht so der grosse costello fan, aber der song hat mich immer begeistert.
Ich habe mich mit Costello immer schwer getan, bis ich im TV den Auftritt in diesem kleinen Club gesehen habe! Emmylou Harris kam auch für ein oder zwei Songs auf die Bühne. Das war grossartig! Seitdem mag ich seine Songs!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.