Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.05.2020: My Life Vol. 95 | My Mixtape 67 | Allerhand Durcheinand 68
-
AutorBeiträge
-
17. Ramones – Pinhead
Compilation „Hey Ho Let’s Go! Anthology“ US 1999--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrievousangelGuten Abend, liebe Leute!
Oh, guten Abend!!!
Tolle Sendung, August, und jetzt gehts gleich großartig weiter!
--
gypsy-tail-windGuten Abend
Hallo Flurin
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend. Bin ein wenig im Hintergrund dabei.
--
schnief schnief di schneufaugust-ramone
demon
pinball-wizard
august-ramone14. Buffalo Springfield – For What It’s Worth Single US 1966 Deutsches Sleeve
Ich rätsel die ganze Zeit, von wem ich da eine Coverversion kenne.
Freut mich, dass ich da nicht der einzige bin…
Neil Young vielleicht?
Miriam Makeda?
als Sample von Public Enemy!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo Tobias, Hallo Claudio!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramone
demon
pinball-wizard
august-ramone14. Buffalo Springfield – For What It’s Worth
Ich rätsel die ganze Zeit, von wem ich da eine Coverversion kenne.
Freut mich, dass ich da nicht der einzige bin…
Neil Young vielleicht?
Miriam Makeda?
Lou Rawls
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardDanke August. Das war wieder ganz toll. Mich freuts übrigens riesig, dass wir mittlerweile regelmäßig am gleichen Abend senden. Macht mir viel Spaß
!
Hah, ich habe mit dir liebe Marion auch kein Problem. Mit dir auch nicht, Franz!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.cloudyGuten Abend. Bin ein wenig im Hintergrund dabei.
Claudio , guten Abend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-windGuten Abend
Nach einem gern gesehen Gast aus Österreich ein gern gesehener Gast aus der Schweiz…Guten Abend!!!
--
august-ramone
pinball-wizardDanke August. Das war wieder ganz toll. Mich freuts übrigens riesig, dass wir mittlerweile regelmäßig am gleichen Abend senden. Macht mir viel Spaß
!
Hah, ich habe mit dir liebe Marion auch kein Problem. Mit dir auch nicht, Franz!
Danke. Mit Franz natürlich auch nicht. Wir haben ja eh schon unendlich oft am gleichen Abend gesendet!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War wieder ‚ ne klasse Sendung, August.
Vielen Dank--
pheebeeArbeitest du schon an einem Hygienekonzept für dein Vereinsheim, August?
Sehr schöne Sendung, hat großen Spaß gemacht!Nee, da gibt es noch nix zu überlegen. Faß dran und gut iss…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Perfekte Mischung aus „abwechslungsreich“ und „zusammmenpassend“ – D A N K E , August !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 1: Mamar Kassey – Compoul 4:12
Album: Denké Denké (1999)
Herkunftsland: Niger
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Mamar_Kassey
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.