Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.05.2020: My Life Vol. 95 | My Mixtape 67 | Allerhand Durcheinand 68
-
AutorBeiträge
-
grievousangel
zappa1 03 – Mary Roos: Arizona Man; Single (1970)
Ich muss gestehen, dass ich diese Single noch nie gehört habe – klingt tatsächlich nicht so übel. Kann man die noch gelegentlich auf entsprechenden, deutschen Radiosendern hören?
Aber ja. SWR 4 und so.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossiUnd ich eben noch so zu mir: Jetzt spielt Franz bestimmt gleich Purple, das tut er immer, wenn es gerade so richtig schön war.;)
Keine Sorge, heute kommt noch genug für dich…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
grievousangelGroßartig, dann ist man in dieser Richtung ja versorgt
Du wärst aber viel berufener! :)
Aber nicht doch, bei einem Japan-Special von dir würde ich mit japanischen Snacks und Umeshu unterm Kotatsu abfeiern!!
--
Bis jetzt ist das für mich das beste Durchanand ever…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grievousangel
zappa1
03 – Mary Roos: Arizona Man; Single (1970)Ich muss gestehen, dass ich diese Single noch nie gehört habe – klingt tatsächlich nicht so übel. Kann man die noch gelegentlich auf entsprechenden, deutschen Radiosendern hören?
Sofern man entsprechende Sender empfangen kann
wir haben hier z.B. für solche Fälle Landesfunkäuser, in meinem Fall die des NDR SH in Kiel.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1 – Deep Purple: Speed King; A.: in Rock; (1970)
Was hat mich Speed King gleich in Atem gehalten, als ich In Rock zum ersten Mal hörte. Und da hatte ich noch nicht den Ansatz einer allerleisesten Ahnung, was mich erst mal zwei Tracks später erwarten wird. Dagegen ist das großartige Speed King ja schon fast gar nichts mehr. Klar, ist Speed King immer noch Klasse, aber…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
pinball-wizard
herr-rossi
Ich hoffe auch, dass das keine Rückzuckserklärung von Matti war. Do it!
Eines schönen Tages…
--
grievousangel03 – Mary Roos: Arizona Man; Single (1970)
Ich muss gestehen, dass ich diese Single noch nie gehört habe – klingt tatsächlich nicht so übel. Kann man die noch gelegentlich auf entsprechenden, deutschen Radiosendern hören?Glaube ich nicht, klassischer 60er-, 70er-Schlager findet noch nicht mal mehr auf WDR4 statt. Wobei die Giorgio Moroder/Michael Holm-Produktion eher untypischer klassischer Schlager waren.;)
--
Für mich eins der fantastischsten Stücke der Band.
--
schnief schnief di schneufgrievousangel
herr-rossi
Aber nicht doch, bei einem Japan-Special von dir würde ich mit japanischen Snacks und Umeshu unterm Kotatsu abfeiern!!
Macht es beide. Und einmal gibts dann Sushi – und das andere mal Sashimi bei mir
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1Keine Sorge, heute kommt noch genug für dich…
Da habe ich keine Sorge.;) Aber in dieser Geschwindigkeit finde ich DP gar nicht so schlecht, so habe ich sie noch nie gehört.
--
05 – Deep Purple: Highway Star; A.: Machine Head (1972)
Zwei Jahre später, beim dritten Studio-Album der „Mark II“-Phase, war es wieder der Opener, der einem gleich gezeigt hat, wo es lang geht. Ein Track, der einem sofort in den Bann gezogen hat und wo Ritchie eins seiner großartigsten Gitarren-Soli spielt.
Nun ist er 75 geworden, ist immer noch aktiv, wobei ich über sein Mittelalter-Zeugs lieber den Mantel des Schweigens hülle…
Trotzdem, was bleibt sind großartige Alben mit Deep Purple oder Rainbow, viele unvergessene Soli von ihm. Er war, ist und bleibt einer der besten und aufregendsten Gitarristen im Hard Rock Bereich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
zappa1
04 – Deep Purple: Speed King; A.: in Rock; (1970)Zeit für das nächste Geständnis: besitze bislang keine Purple-Platte…. bin aber nur noch nicht dazu gekommen, da mal reinzuhören.
Wobei ich mir doch bessere Stücke als den „Speed King“ erwarten darf oder?
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein Kracher jagt den nächsten hier!
Mein absoluter Liebling der Band!!
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.