Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.05.2020: My Life Vol. 95 | My Mixtape 67 | Allerhand Durcheinand 68
-
AutorBeiträge
-
Danke danke Leute, auch mir hat es wieder viel Spaß gemacht. Gerne demnächst mehr.
Playlist My Life Vol. 95
1. The Stranglers – No More Heroes
2. The Stranglers – Get A Grip On Yourself
3. The Stranglers – London Lady
4. The Gun Club – Lucky Jim
5. The Gun Club – Desire
6. The Gun Club – Anger Blues
7. Joe Strummer – Ride Your Donkey
8. Joe Strummer – Burning Lights
9. Joe Strummer – It’s A Rockin‘ World
10. The Kinks – Stop Your Sobbing
11. The Kinks – All Day And All Of The Night
12. The Kinks – Set Me Free
13. Buffalo Springfield – Everybody’s Wrong
14. Buffalo Springfield – For What It’s Worth
15. Buffalo Springfield – Go And Say Goodbye
16. Ramones – She’s A Sensation
17. Ramones – Pinhead--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke, August, für diese kurzweilige Stunde. Das war komplett ganz nach meinem Geschmack.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy-tail-windGuten Abend
Hallo Flurin
--
Oh, jetzt erst gesehen – hallo Flurin
--
Software ist die ultimative Bürokratie.War schön gewesen.:) Danke, August!
--
sam
Hallo Flurin
Moin Flurin!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Auch von mir danke, August, auch wenn ich erst spät hier dazugekommen bin!
--
schnief schnief di schneufTitel 2: Tinariwen – Mano Dayak 5:43
Album: Aman Iman (2006)
Herkunftsland: Mali
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöner Auftakt, Marion!
Und sorry August, schaffte es nicht früher, schade!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDiese Band kenne ich. Toll!
--
schnief schnief di schneufaugust-ramone
pheebeeArbeitest du schon an einem Hygienekonzept für dein Vereinsheim, August?
Sehr schöne Sendung, hat großen Spaß gemacht!Nee, da gibt es noch nix zu überlegen. Faß dran und gut iss…
Da spricht der Praktiker
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
cloudyAuch von mir danke, August, auch wenn ich erst spät hier dazugekommen bin!
Hallo
--
gypsy-tail-windSchöner Auftakt, Marion!
Und sorry August, schaffte es nicht früher, schade!Kein Problem, Flurin.
Und Danke nochmal für das weitere Feedback! Freut mich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Tinariwen war die erste Kapelle aus der „Wüsten-Rock“-Szene, die mir vor nun gut 10 Jahren mal empfohlen wurde; trotzdem hab ich seltsamerweise kein Album von ihnen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, August, war ne feine Sendung!
Und Hallo an alles Dazugekommenen, war gerade abgelenkt und hab den Überblick verloren…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.