Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.05.2009 "HoerBar Vol. 27" und "Raw Air Vol. 25"
-
AutorBeiträge
-
Copperheaddas ist jetzt mal ein highlight für mich (knapp vor „dem könig seine männer“) :sonne:
Beide Listen? :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJetzt auch noch die Stranglers mit diesem klasse Song.
Einfach nur geil das alles!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSBeide Listen? :lol:
:sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead:sonne:
Done!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRob FlemingDann muss ich mich wohl darum kümmern.
Schick mir mal eine PN nach der Sendung!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikElastica – Waking up
from CD “ Elastica “ -1995---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSSchick mir mal eine PN nach der Sendung!
Gerne:sonne:
Äh, hängt der stream nur bei mir? Höre ständig die gleiche Zeile.--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingGerne:sonne:
Äh, hängt der stream nur bei mir? Höre ständig die gleiche Zeile.Hier alles bestens!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDevo – Satisfaction
from CD “ Q: Are we not men? A: We are Devo “ -1979---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGeniale Fassung von Satisfaction! Immer wieder klasse! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rob FlemingÄh, hängt der stream nur bei mir? Höre ständig die gleiche Zeile.
Das war dem Song geschuldet! :lol:
Tolles Cover zum Schluss, Uwe. Dazu (zu) große Worte zum nachfolgenden Programm. Ein wenig Röte schoss mir ins Gesicht. Tolle HoerBar. Steht selbst im HoerBar-Ranking recht weit oben. Allerbesten Dank!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSDevo – Satisfaction
from CD “ Q: Are we not men? A: We are Devo “ -1979-Klasse! Hätte auch gut in meine Cover-Sendung gepasst. Aber von Aretha war´s auch nicht schlecht..
Super Sendung, Uwe, danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nach ’nem Neustart bin ich jetzt wieder dabei. Gerade richtig scheints.
--
Living Well Is The Best Revenge.Zappa1Geniale Fassung von Satisfaction! Immer wieder klasse! :dance:
schau mal, ob du die fassung der residents auftreiben kannst … müsste deine richtung sein
klasse sendung, uwe ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMunterer Mix, Uwe! Danke, hat Spass gemacht!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.