Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.05.2009 "HoerBar Vol. 27" und "Raw Air Vol. 25"
-
AutorBeiträge
-
grizzGuten Abend zusammen!
Guten Abend, Dirk! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzGuten Abend zusammen!
Höre schon eine Weile zu, schönes Programm Uwe!Moin Grizz. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzGuten Abend zusammen!
Höre schon eine Weile zu, schönes Programm Uwe!Grüß dich :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.The King Blues – Save the world, Get the girl
from CD “ Save the world, Get the girl “ -2009---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAll the King‘s Men – The Last English Rose
from CD “ Dirty Pubs & Bouncing Rooms “ -2009---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS CD “ Save the world, Get the girl “
Klingt das ganze Album so ’sommerlich‘? Die zwei Tracks gefielen mir gut.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingDie zwei Tracks gefielen mir gut.
Yep. Ich fand’s auch gut, dass Du die Band hier gebracht hast. Und auch Dein Album der Ausgabe imprägniert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRob FlemingKlingt das ganze Album so ’sommerlich‘? Die zwei Tracks gefielen mir gut.
Gute Laune pur, eine der besten Pop Scheiben die mir diese Jahr untergekommen sind.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAll the King‘s Men – South of the City
from CD “ Dirty Pubs & Bouncing Rooms “ -2009-Ich höre hier einen Hauch Weller.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSIch höre hier einen Hauch Weller.
Aber auch ’ne kleine Prise Strummer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSGute Laune pur, eine der besten Pop Scheiben die mir diese Jahr untergekommen sind.
Dann muss ich mich wohl darum kümmern.
--
Living Well Is The Best Revenge.pipe-bowlAber auch ’ne kleine Prise Strummer.
Halt das gute der britischen Musik.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSAll the King‘s Men – The Last English Rose
from CD “ Dirty Pubs & Bouncing Rooms “ -2009-klasse scheibe!
aber ich hab schon geglaubt, jetzt kommt
(auch nichht schlecht ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSServus, Dirk!
Mahlzeit, Werner.Die schmissige Musik hilft mir im Moment darüber hinweg, daß die Kiste recht zäh läuft.
Mit dem Stream, einem VMWare Server, darin ein XP, dem ich 2GB RAM spendiert habe und fleißig drin installiere, … Damit ist er beschäftigt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Auf jeden Fall mal wieder ne perfekte Zusammenstellung, Uwe! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.