Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.05.2009 "HoerBar Vol. 27" und "Raw Air Vol. 25"
-
AutorBeiträge
-
Hi Rudi! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungJoliet JakeHallo, zusammmen! Ich freu mich auf den Abend, besonders auf Jörgs Jubelsendung.
Bin aber im Moment noch nebenbei beschäftigt.Moin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMensch Jörg, da kommt heute ja auch noch dein 15.000’er Post dazu.
Da nehmen die Feierlichkeiten ja gar kein Ende mehr!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSMensch Jörg, da kommt heute ja auch noch dein 15.000’er Post dazu.
Da nehmen die Feierlichkeiten ja gar kein Ende mehr!Oops, noch gar nicht gemerkt. Ich mache mir schon mal die nächste Flasche auf! :party:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDein Jingle rockt immer wieder, Uwe!
--
smash! cut! freeze!Faith No More – Epic
from CD “ This ist it: The Best of Faith No More “ -1989/2003---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Fatih No More, cool! Ärgerlich nur, dass sie nicht nach München kommen. :roll:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtungDein Jingle rockt immer wieder, Uwe!
Bad Brains. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Guten Abend, Rudi! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Moin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikok, guten abend noch mal : franz, rudi² und rob :lol::wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSBad Brains. :lol:
Ist klar, mag ich sehr gern und hat einen großen Wiedererkennungswert – klasse Jingle eben mit Deiner eingesprochenen Stimme dazu!
--
smash! cut! freeze!Genau, auch von mir noch mal ein Servus an alle, die da sind und noch kommen werden! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSMoin Rudi. :wave:
pipe-bowlGuten Abend, Rudi! :wave:
:wave:Hurra, ich bin mal pünktlich!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.