Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2022: My Life 121 | Where my heart goes 7 | Allerhand Durcheinand 85
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
mozzaEndlich kenne ich mal was!
Erstmals in der Version von Otto gehört….
Wusste ich gar nicht, dass er das gebracht hat.
„Du Dummasack, Dummasack, verzieh dich…“
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung14. The Misunderstood – My Mind
Recorded UK 1966, not originally issuedhier: Compilation „Looking Stateside 80 US R&B, Mod, Soul & Garage Nuggets“
discogs:
US/UK-Prog/Psychedelic band. They started under the name „The Blue Notes“ in Riverside, California in late 1963, playing Surf music. After a little come and go, they finally completed their line-up in 1965 and also changed the band name to „The Misunderstood“.
It was during one of their live perfomances, when they happen to meet english DJ John Ravenscroft, alias John Peel, who was hooked and began to act as their mentor. It was probably his suggestion that „The Misunderstood“ headed London in 1966, where they due to some help of John Peels brother Alan, manage to get a deal with Fontana Records. Their style now ranges from progressive Blues to Psychedelic (especially live).But in London the trouble started. Forced by drug problems of two members and an army draft of one, the band line-up was changing several times, until the final split just a few month later, in early 1967.
Despite the short time of only two years, „The Misunderstood“ manage to leave their mark in the history book to such contemporaries as Jimi Hendrix and Pink Floyd.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Pata Pata:
zuletzt geändert von joliet-jake
Dieser Klick auf der 3, ist das der sagenumwobene Gesangs-Klick oder ein Klangholz?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
pinball-wizard
puh. Falls ich es doch kenne, erinnere ich mich zumindest nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMissunderstood, eine Band, die ich sehr liebe!
Ihr verdanken wir, dass David Ravencroft alias John Peel nach England kam.
--
15. The Monkees – Daily Nightly
Album „Pisces, Aquarius, Capricorn & Jones Ltd.“ US 1967
Deutsches Sleeve--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Nicht soooooo viel bekannt mach aber einen Riesen Spassss
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
hast nichts versäumt…etwas nicht zu erinnern kann auch Vorteile haben
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Servus, alle miteinander
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
Ich mag die Blödeleien und Songparodien von Otto.
--
Going down in KackbratzentownwasMissunderstood, eine Band, die ich sehr liebe!
Ihr verdanken wir, dass David Ravencroft alias John Peel nach England kam.Yep.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Monkees sind natürlich auch super
--
mozza
pheebee
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
Ich mag die Blödeleien und Songparodien von Otto.
ja, ich auch, aber nicht alles. mancher Otto-Witz ist auch echt arg flach.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo, madmartl!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.madmartlServus, alle miteinander
Willkommen
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.