07.04.2022: My Life 121 | Where my heart goes 7 | Allerhand Durcheinand 85

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 07.04.2022: My Life 121 | Where my heart goes 7 | Allerhand Durcheinand 85

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 552)
  • Autor

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

wasDer Song musste mit rein, war klar

Irgendwie schon. Und es gibt ja auch absolut nichts, was dagegen spricht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11761907  | PERMALINK

tezuka
    The artist formerly known as BB

Nabend Maik!

--

#11761909  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

mozza

pinball-wizard Finde es gut, dass du das so siehst. Aber da sind sich wahrscheinlich die meisten unter uns Fories einig. Wichtig ist, dass wir die Musik auf die Art und Weise konsumieren, dass wir auch den Künstler damit unterstützen. Schließlich möchte ich ja auch, dass der Künstler a) davon leben und b) weiterhin Musik veröffentlichen kann. Leider ist es ja keine Seltenheit, dass so mancher Künstler keine Musik mehr veröffentlichen konnte, weil die Finanzen dafür fehlten.

Wenn man dies jedoch ganz konsequent handhaben will, dann dürfte man keine gebrauchten CDs / Schallplatten kaufen…

Ja, aber was dann? Weg schmeißen, wenn sie aussortiert werden müssen? Irgendwer hat die Platten ja immerhin mal original gekauft. Da kann man 2nd nachrangig betrachten, besonders wenn Artikel bereits gestrichen sind.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11761913  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

august-ramone

wasDanke für Janis

Schließe mich gerne an.

Ja, eins ihrer allerbesten Stücke. Immer wieder bewegend.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11761915  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

mozza

pinball-wizard Finde es gut, dass du das so siehst. Aber da sind sich wahrscheinlich die meisten unter uns Fories einig. Wichtig ist, dass wir die Musik auf die Art und Weise konsumieren, dass wir auch den Künstler damit unterstützen. Schließlich möchte ich ja auch, dass der Künstler a) davon leben und b) weiterhin Musik veröffentlichen kann. Leider ist es ja keine Seltenheit, dass so mancher Künstler keine Musik mehr veröffentlichen konnte, weil die Finanzen dafür fehlten.

Wenn man dies jedoch ganz konsequent handhaben will, dann dürfte man keine gebrauchten CDs / Schallplatten kaufen…

Was ich auch weitestgehend tue. Gebraucht kaufe ich nur, wenn die Sachen nicht mehr zu kriegen sind oder bei Megastars, die bekanntermaßen richtig viel Geld haben(was ich ihnen aber gönne).

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11761917  | PERMALINK

knuffelchen

mozza

Hauptsache die Musik wird gehört. Egal wie. Das hält sie am Leben, im hier und jetzt und erfüllt unser aller „Mindset“.

Wenn ich allerdings jemand erwische, der auf dem Wertstoffhof CDs und LPs  entsorgt, dann kauf ich mir den immer. Das braucht meine Seele. Freeeevel. Vermutlich sind die dann alle taub.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11761919  | PERMALINK

was

pipe-bowl

wasDer Song musste mit rein, war klar

Irgendwie schon. Und es gibt ja auch absolut nichts, was dagegen spricht.

Naja, ich wußte schon vorher, wie sehr Franz den Song liebt.

--

#11761921  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pheebee

mozza

Ja, aber was dann? Weg schmeißen, wenn sie aussortiert werden müssen? Irgendwer hat die Platten ja immerhin mal original gekauft. Da kann man 2nd nachrangig betrachten, besonders wenn Artikel bereits gestrichen sind.

Ich kaufe auch viel 2nd hand, aber der jeweilige Künstler hat davon gar nix!

--

Going down in Kackbratzentown
    #11761923  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

10 – Led Zeppelin: Dazed And Confused

:yahoo:

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11761925  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Das damals als 10 jähriger zu hören, das hat schon was bewirkt, deshalb kam danach kein LZ-Track mehr ran, so groß die auch alle waren und sind. Aber das mit Dazed war damals ein besonders prägendes musikalisches Erlebnis.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #11761927  | PERMALINK

madmartl

stormy-mondayA hoibs Stünderl hob i no. Servas!

Habe die Ehre  :bye:

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #11761929  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Servus, Maik!
    Lieber spät als nie. Heute scheint’s keine Ausreisser zu geben.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11761931  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

tezukaHab ich schon mal erzählt dass es mir inzwischen peinlich ist mich im Forum abfällig über Led Zep geäussert zu haben?

wir sind überhaupt nicht nachtragend hier

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11761933  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

.. in der Live Version von The Song remain the Same … Sendung fertig B-)

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11761935  | PERMALINK

knuffelchen

madmartl

stormy-mondayA hoibs Stünderl hob i no. Servas!

Habe die Ehre

Servus Mike  :bye:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 552)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.