Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2022: My Life 121 | Where my heart goes 7 | Allerhand Durcheinand 85
-
AutorBeiträge
-
wasDanke für Janis
Dem schließe ich mich an ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungmeasse Franz !
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jake
pinball-wizard
pipe-bowl
knuffelchenZum Glück muss man heute nicht mehr alles kaufen, was man hören will.
Nicht?
Das Problem ist ja leider irgendwann der Platz. Aber ich möchte Musik nach wie vor schon gerne in haptischer Form vorliegen haben.
Ich kaufe immer noch CDs, weil das vermutlich die direkteste Unterstützung für Künstler ist, neben Konzerten und dem Merch dabei.
Finde es gut, dass du das so siehst. Aber da sind sich wahrscheinlich die meisten unter uns Fories einig. Wichtig ist, dass wir die Musik auf die Art und Weise konsumieren, dass wir auch den Künstler damit unterstützen. Schließlich möchte ich ja auch, dass der Künstler a) davon leben und b) weiterhin Musik veröffentlichen kann. Leider ist es ja keine Seltenheit, dass so mancher Künstler keine Musik mehr veröffentlichen konnte, weil die Finanzen dafür fehlten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
tezukaWarum hast du Werner nicht eingeladen? Für diesen Anlass könnte er doch mal entsperrt werden, oder?
Die Moderatoren können nicht mehr entsperren (wenn ich das richtig mitbekommen habe). Und wer ist Werner??
Paul?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwasDanke für Janis
Schließe mich gerne an.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizard Finde es gut, dass du das so siehst. Aber da sind sich wahrscheinlich die meisten unter uns Fories einig. Wichtig ist, dass wir die Musik auf die Art und Weise konsumieren, dass wir auch den Künstler damit unterstützen. Schließlich möchte ich ja auch, dass der Künstler a) davon leben und b) weiterhin Musik veröffentlichen kann. Leider ist es ja keine Seltenheit, dass so mancher Künstler keine Musik mehr veröffentlichen konnte, weil die Finanzen dafür fehlten.
Wenn man dies jedoch ganz konsequent handhaben will, dann dürfte man keine gebrauchten CDs / Schallplatten kaufen…
--
Going down in Kackbratzentownmozza
tezukaWarum hast du Werner nicht eingeladen? Für diesen Anlass könnte er doch mal entsperrt werden, oder?
Die Moderatoren können nicht mehr entsperren (wenn ich das richtig mitbekommen habe). Und wer ist Werner??
War nicht ersntgemeint, ein User der meinen Alexandra-Thread nicht geschätzt hat…Zum Schluss mochte ich ihn aber…(Kannst dich wirklich nicht an ihn erinnern?)
--
Ich soll von Rossi ausrichten: Highlight.
--
10 – Led Zeppelin: Dazed And Confused; A.: Led Zeppelin 1 (1969)
Auf dieses Album konnte und wollte ich nicht verzichten, ist es ja immerhin die Nr.2 in meiner Liste.
Und in dieser bluesrockigen Phase passt es jetzt ja auch ganz gut. Schon immer mein liebstes LZ-Album, schon immer mein liebster Track, seit 1970, seit ich das Album kenne. An „Dazed…“ kam nichts mehr ran, was mich noch mehr begeistern konnte. 52 Jahre hat sich daran jetzt nichts geändert und den Track empfinde ich immer wieder als aufregend, faszinierend, verstörend, einfach nicht von dieser Welt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102tezuka
mozza
War nicht ersntgemeint, ein User der meinen Alexandra-Thread nicht geschätzt hat…Zum Schluss mochte ich ihn aber…(Kannst dich wirklich nicht an ihn erinnern?)
Nein
--
Going down in Kackbratzentown„Jimi“ Plant
zuletzt geändert von knuffelchenoder auch der Mann im Samtblüschen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDer Song musste mit rein, war klar
--
A hoibs Stünderl hob i no. Servas!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreNatürlich nicht schlecht
Aber war nicht in meiner Led Zep Top 20.
--
Going down in KackbratzentownHab ich schon mal erzählt dass es mir inzwischen peinlich ist mich im Forum abfällig über Led Zep geäussert zu haben?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.