Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2022: My Life 121 | Where my heart goes 7 | Allerhand Durcheinand 85
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen
mozza
pipe-bowl
pinball-wizard Aber bisher kannte ich Ten Years After nur vom Namen und habe mich bisher nie mit ihnen befasst. Klar muss ich das ändern. Danke für den Reminder.
Der Sender hat schließlich auch einen Bildungsauftrag zu erfüllen.
Das mag sein… aber wenn man alles kauft, was einem in den vielen tollen Sendungen gefällt, dann verliert man im Laufe der Zeit womöglich den Überblick über die eigenen Finanzen, wie es dem Bobbele a.k.a .Bum Bum Becker passiert ist.
Zum Glück muss man heute nicht mehr alles kaufen, was man hören will.
James Hunter. Daß man im dritten Jahrzehnt des dritten Jahrtausends noch Neuerscheinungen in Mono produziert, werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen. Ich kaufe keine Tonträger dieser Art mehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungVon den ersten fünf Tracks kannte ich nur „Born On The Bayou“. Der Lückentitel für diese Sendung wird mir wohl nicht mehr zu nehmen sein.
--
kinkster
pinball-wizard
zappa1 05 – Frank Zappa: Peaches En Regalia; A.: Hot Rats (1969)
Das wird ja heute immer besser bei dir
.
Der DJ ist Steigerungsfähig
Gleich gibts nen Bruch…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102was
mozza04 – The Mothers Of Invention: Wowee Zowee; A.: Freak Out! Klasse! Ist das ganze Album in einem ähnlichen Stil?
Nein, aber wenn dir dieser Stil gefällt, solltest du mal in „Cruising with Ruben & The Jets“ reinhören.
Sehe ich auch so. Ich vermute, mit Freak Out! dürfte sich Daniel schwer tun. Aber man kann ja nicht wissen…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinknuffelchenZum Glück muss man heute nicht mehr alles kaufen, was man hören will.
Nicht?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill06 – Alexandra: Illusionen; A.: Träume…Illusionen (1969)
Alexandra hat ja leider nur zwei Studio-Alben veröffentlicht. Auch sie wollte andere Wege gehen, was sich an ihrem Songmaterial auch immer mehr bemerkbar machte.
Von ihrem „Sehnsucht nach der Taiga“-Image hatte sie sich auf diesem Album auch schon einigermaßen gelöst.
Das schönste Lied darauf, und überhaupt mein liebstes Lied von Alexandra ist dieses hier. Musik von Udo Jürgens, Text von Alexandra. Was hätte das noch für eine fruchtbare Zusammenarbeit werden können.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
was
mozza04 – The Mothers Of Invention: Wowee Zowee; A.: Freak Out! Klasse! Ist das ganze Album in einem ähnlichen Stil?
Nein, aber wenn dir dieser Stil gefällt, solltest du mal in „Cruising with Ruben & The Jets“ reinhören.
Das Album ist eines der wenigen, die ich von Zappa habe und das gefällt mir ziemlich gut.
Ok! Doo Wop Anleihen gibt es von Zappa eigentlich auf sehr vielen Alben, in der Menge jedoch nur hier.
--
zappa1
kinkster
pinball-wizard
zappa1 05 – Frank Zappa: Peaches En Regalia; A.: Hot Rats (1969)
Das wird ja heute immer besser bei dir
.
Der DJ ist Steigerungsfähig
Gleich gibts nen Bruch…
Hinkelsteinbruch ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ah, dass meintest du, sehr schön!
--
pipe-bowl
knuffelchenZum Glück muss man heute nicht mehr alles kaufen, was man hören will.
Nicht?
Das Problem ist ja leider irgendwann der Platz. Aber ich möchte Musik nach wie vor schon gerne in haptischer Form vorliegen haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa106 – Alexandra: Illusionen; A.: Träume…Illusionen (1969)
Alexandra hat ja leider nur zwei Studio-Alben veröffentlicht. Auch sie wollte andere Wege gehen, was sich an ihrem Songmaterial auch immer mehr bemerkbar machte.
Von ihrem „Sehnsucht nach der Taiga“-Image hatte sie sich auf diesem Album auch schon einigermaßen gelöst.
Das schönste Lied darauf, und überhaupt mein liebstes Lied von Alexandra ist dieses hier. Musik von Udo Jürgens, Text von Alexandra. Was hätte das noch für eine fruchtbare Zusammenarbeit werden können.Ja, ganz großes Kino.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.tezukaAh, dass meintest du, sehr schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10206 – Alexandra: Illusionen … Vollbremsung … Handbremse gezogen … und Lenkrad im Volleinschlag
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
pipe-bowl
knuffelchenZum Glück muss man heute nicht mehr alles kaufen, was man hören will.
Nicht?
Das Problem ist ja leider irgendwann der Platz. Aber ich möchte Musik nach wie vor schon gerne in haptischer Form vorliegen haben.
Ja, so sieht das bei mir auch aus.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Alexandra …. sehr scheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.