07.04.2022: My Life 121 | Where my heart goes 7 | Allerhand Durcheinand 85

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 07.04.2022: My Life 121 | Where my heart goes 7 | Allerhand Durcheinand 85

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 552)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

pipe-bowl

pinball-wizard Aber bisher kannte ich Ten Years After nur vom Namen und habe mich bisher nie mit ihnen befasst. Klar muss ich das ändern. Danke für den Reminder.

Der Sender hat schließlich auch einen Bildungsauftrag zu erfüllen.

Das mag sein… aber wenn man alles kauft, was einem in den vielen tollen Sendungen gefällt, dann verliert man im Laufe der Zeit womöglich den Überblick über die eigenen Finanzen, wie es dem Bobbele a.k.a .Bum Bum Becker passiert ist. :unsure:

--

Going down in Kackbratzentown
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11761705  | PERMALINK

was

„Born On The Bayou“ hatte ich damals als Single, war die B Seite von „Proud Mary!

--

#11761707  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

zappa1Für mich im Grunde DER CCR-Track. Der beschreibt irgendwo alles, was CCR damals ausgemacht hat, da steckt alles drin. Mehr CCR geht nicht.

Da ist schon was dran.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11761709  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

zappa1 02 – Creedence Clearwater Revival: Born On The Bayou; A.: Bayou Country (1969) Das „Green River“-Album hatte ich ja in der Liste, aber eigentlich hätten es alle vier 60er-Alben der Band vedient, in die Top 20 zu kommen, weil sie alle gut waren. Für mich im Grunde DER CCR-Track. Der beschreibt irgendwo alles, was CCR damals ausgemacht hat, da steckt alles drin. Mehr CCR geht nicht.

Was war das für ein Erlebnis, als ich das Stück zum ersten Mal hörte. Und ich kannte und liebte von CCR vorher schon einiges! Aber das ist seitdem ich Born On The Bayou kenne, mein Lieblingsstück von ihnen und ich denke, das wird sich auch nicht mehr ändern.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11761711  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

pinball-wizardOkay. Ich darfs ja eigentlich nicht zugeben. Aber bisher kannte ich Ten Years After nur vom Namen und habe mich bisher nie mit ihnen befasst. Klar muss ich das ändern. Danke für den Reminder.

What …..

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11761713  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

mozza

pipe-bowl

pinball-wizard Aber bisher kannte ich Ten Years After nur vom Namen und habe mich bisher nie mit ihnen befasst. Klar muss ich das ändern. Danke für den Reminder.

Das mag sein… aber wenn man alles kauft, was einem in den vielen tollen Sendungen gefällt, dann verliert man im Laufe der Zeit womöglich den Überblick über die eigenen Finanzen, wie es dem Bobbele a.k.a .Bum Bum Becker passiert ist.

hätte Becker mal bloß Platten gekauft, dann ging’s ihm heute wesentlich besser

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11761715  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

mozza

pipe-bowl

Das mag sein… aber wenn man alles kauft, was einem in den vielen tollen Sendungen gefällt, dann verliert man im Laufe der Zeit womöglich den Überblick über die eigenen Finanzen, wie es dem Bobbele a.k.a .Bum Bum Becker passiert ist.

Und eine Besenkammer reicht für die Aufbewahrung bald auch nicht mehr.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11761717  | PERMALINK

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

Ist für Franz‘ Sendung ein kleiner Spoilerservice gewünscht, dass ich verrate in welchem Zehnerblock aktuell die Alben, die hier zu hören sind, bei der Sixties-Umfrage liegen?

--

#11761719  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

02 – Creedence Clearwater Revival: Born On The Bayou

:yahoo:

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11761721  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pheebee hätte Becker mal bloß Platten gekauft, dann ging’s ihm heute wesentlich besser

Ja, das stimmt. Die Frauen waren allesamt ziemlich teuer…  :wacko:

--

#11761723  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

joliet-jake

mozza

pipe-bowl

Und eine Besenkammer reicht für die Aufbewahrung bald auch nicht mehr.

Sehr gut!

Ich muss inzwischen allerdings auch auf die Abstellkammer ausweichen für einen Teil der Plattensammlung..

--

#11761725  | PERMALINK

el-gato

CCR liefen früher auch viel bei uns Zuhause – zum Glück gehören meine Eltern nicht zur Schlager-/Volksmusik-Fraktion :)

--

#11761727  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

mozza

pipe-bowl

Die Registrierung von zusätzlichen Postleitzahlen ist auch nicht ganz ohne B-)

--

#11761729  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

03 – Deep Purple: Kentucky Woman; A.: The Book Of Taliesyn (1968/69)

Nun ein Album, das ich in meiner Liste auf Platz 12 habe.

Ich bin ja großer Fan der ersten drei Deep Purple-Alben, da war schon früh klar, welches Potential in der Band steckt und wohin der Weg gehen würde, auch wenn sie noch auf der Suche waren. Damals haben sie noch viel gecovert, hier Neil Diamond, aber sie haben immer was besonderes daraus gemacht.

Und das Duell, wer den Sound von Deep Purple in Zukunft maßgeblich prägen würde, hatte Jon Lord da schon längst für sich entschieden.

Das beste Album der Mark 1 Phase.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #11761731  | PERMALINK

was

„Bayou Country“ hätte ich auch in meiner Liste..aber nun ist auch egal.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 552)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.