Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2022: My Life 121 | Where my heart goes 7 | Allerhand Durcheinand 85
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeDanke Sunny, hat mir auch beim dritten Hören sehr gut gefallen
PL ist online.
Dankeeee.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOkay. Ich darfs ja eigentlich nicht zugeben. Aber bisher kannte ich Ten Years After nur vom Namen und habe mich bisher nie mit ihnen befasst. Klar muss ich das ändern. Danke für den Reminder.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowlKlasse, Sunny. Eine tolle Stunde Musik.
Besten Dank.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngkinkster
mozza
jesseblueEin Hallo in die Abendrunde!
Ah, schaut die Sportskanone auch mal wieder hier vorbei…
Das Sportstudio hat halt geschlossen
die Dosenwurfbude hat die Klappen runter gelassen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaDanke Sunny! War wieder eine schöne Sendung.
Besten Dank.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
madmartl
knuffelchen
madmartlWhitesnake ist ja wieder genau meine Wellenlänge…
Du bist aber nicht zufällig aus Weilheim?
Nein, Bad Endorf in Obb.
Ich kenne einen, den haben wir im Studium Ende der 80er immer Mad Martl genannt. Hat mit seiner Posaune und einer Kiste Augustiner den Lift im Wohnheim zum Steckenbleiben gezwungen. Der war aus Weilheim. Studienkollegin aus Feldkirchen/West. hört heute auch zu. Beste Grüße in den Süden.
Nein, Augustiner mag ich auch gerne, aber mit Blasinstrumenten hab ich’s nicht so….
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedyaizaVielen Dank für die Sendung, Sunny. Schöner Mix, hat mich gut unterhalten
Vielen Dank.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoliet-jake
madmartl
knuffelchen
madmartlWhitesnake ist ja wieder genau meine Wellenlänge…
Du bist aber nicht zufällig aus Weilheim?
Nein, Bad Endorf in Obb.
Ums Eck!
du sagst es !!
--
BAD TASTE IS TIMELESS02 – Creedence Clearwater Revival: Born On The Bayou; A.: Bayou Country (1969)
Das „Green River“-Album hatte ich ja in der Liste, aber eigentlich hätten es alle vier 60er-Alben der Band vedient, in die Top 20 zu kommen, weil sie alle gut waren.
Für mich im Grunde DER CCR-Track. Der beschreibt irgendwo alles, was CCR damals ausgemacht hat, da steckt alles drin. Mehr CCR geht nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ah. CCR. Firma dankt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpinball-wizard Aber bisher kannte ich Ten Years After nur vom Namen und habe mich bisher nie mit ihnen befasst. Klar muss ich das ändern. Danke für den Reminder.
Der Sender hat schließlich auch einen Bildungsauftrag zu erfüllen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYeah! Mein All-Time-Lieblings-CCR-Song
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAuf dem Album befindet sich auch mein liebster TYA Song „The Stomp“ Es hat nur einen Nachteil- es ist viel zu kurz!
Und jetzt CCR
--
Born On The Bayou…großartige Percussion
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
zappa1 02 – Creedence Clearwater Revival: Born On The Bayou; A.: Bayou Country (1969) Das „Green River“-Album hatte ich ja in der Liste, aber eigentlich hätten es alle vier 60er-Alben der Band vedient, in die Top 20 zu kommen, weil sie alle gut waren. Für mich im Grunde DER CCR-Track. Der beschreibt irgendwo alles, was CCR damals ausgemacht hat, da steckt alles drin. Mehr CCR geht nicht.
😍😍😍 !!!
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.