Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2022: My Life 121 | Where my heart goes 7 | Allerhand Durcheinand 85
-
AutorBeiträge
-
jesseblueEin Hallo in die Abendrunde!
Moin Martin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKlasse, Sunny. Eine tolle Stunde Musik.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke Sunny! War wieder eine schöne Sendung.
--
Going down in KackbratzentownjesseblueEin Hallo in die Abendrunde!
Servus
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedVielen Dank für die Sendung, Sunny. Schöner Mix, hat mich gut unterhalten
--
Sehr gelungene Sendung, Sunny. Thx.
Und jetzt bin ich auf Franz‘ 60er gespannt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.01 – Ten Years After: Bad Scene; A.: Ssssh (1969)
Dieses Album ist nur knapp an meiner Top 20 gescheitert, gehört es doch auf jeden Fall zu den besten Alben der 60er, das beste T.Y.A.-Album ist es sowieso.
Entdeckt habe ich das Album erst 1973, als wir mit der Schule eine Woche beim Skifahren waren und mein Zimmergenosse das Album auf Cassette dabei hatte. Was wir dann jeden Abend noch angehört haben, wenn wir dann im Zimmer waren. So kam ich überhaupt erst so richtig zu T.Y.A. Davor kannte ich nur „Love Like A Man“, was ja 1970 in den Charts war und mich sehr begeistert hatte.
„Bad Scene“ immer schon mein liebster Track auf dem durchgehend guten Album. Und was hat mich der doofe Vogel schon oft zu Tode erschreckt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
jesseblueEin Hallo in die Abendrunde!
Ah, schaut die Sportskanone auch mal wieder hier vorbei…
Das Sportstudio hat halt geschlossen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke, Sunny! Mir hat’s auch gut gefallen (abgesehen von den zwei, drei „Rockern“ am Anfang, die waren nur „OK“ ;)).
--
01 – Ten Years After: Bad Scene; A.: Ssssh (1969) .-. Feiner Start … hab sie erst mit der Live kennengelernt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartl
knuffelchen
madmartlWhitesnake ist ja wieder genau meine Wellenlänge…
Du bist aber nicht zufällig aus Weilheim?
Nein, Bad Endorf in Obb.
Ich kenne einen, den haben wir im Studium Ende der 80er immer Mad Martl genannt. Hat mit seiner Posaune und einer Kiste Augustiner den Lift im Wohnheim zum Steckenbleiben gezwungen. Der war aus Weilheim. Studienkollegin aus Feldkirchen/West. hört heute auch zu. Beste Grüße in den Süden.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDanke Sunny, hat mir auch beim dritten Hören sehr gut gefallen
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöner Auftakt mit alvin Lee & Co
--
1. Rose Tattoo – Rock ‚N‘ Roll Outlaw / A: Rose Tattoo (1978)
2. Bonfire – Rock’n’roll Survivors / A: Fistful of Fire (2020)
3. Electric Mary – Sweet Mary C / A: The Last Great Hope (2014)
4. Robert Plant – Can’t Let Go / A: Raise The Roof (Deluxe Edition) (2021)
5. The Temperance Movement – Time Won’t Leave (2016) / A: Covers & Rarities (2021)
6. Chris Stapleton – Tennessee Whiskey / A: Traveller (2015)
7. Ryan Bingham – Southside Of Heaven / A: Mescalito (2007)
8. Sons Of Bill – Find My Way Back Home (Live) / A: With Kerosene Instead (2013)
9. The Teskey Brothers – Never Tear Us Apart / A: Never Tear Us Apart (2021)
10. Watchhouse – Wildfire / A: Blindfaller (2016)
11. Whitesnake – Wine, Women an‘ Song (2007) / A: Come an‘ Get It (13 Remaster) (2013)
12. Koritni – Down At the Crossroads / A: Welcome to the Crossroads (2012)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngzappa1
madmartl
knuffelchen
madmartlWhitesnake ist ja wieder genau meine Wellenlänge…
Du bist aber nicht zufällig aus Weilheim?
Nein, Bad Endorf in Obb.
A Chiemgauer Bua!
Freili. Der auf eine klarinettenfreie Sendung hofft……
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.