Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2022: My Life 121 | Where my heart goes 7 | Allerhand Durcheinand 85
-
AutorBeiträge
-
mozza
knuffelchen
mozza
knuffelchen
mozza
pipe-bowl
mozzaIst ja gut, ihr Robert Plant – Fanboys…
Wenn Robert einatmet, hängt Elton ihm unter der Nase.
Oder Elton schlägt ihn mit seiner Handtasche.
Das weiß ich von Billy Joel. Der hat mal gesagt, Elton könne ganz schön feste zuschlagen mit seiner Handtasche. Und er muss es ja wissen, denn er war mal mit Elton eng befreundet.
Ja für was glaubt Ihr denn, dass man/frau eine Handtasche benötigt?
Na, ich dachte einerseits um verschiedene Utensilien zu transportieren und als Accessoire…
Auch.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGuten Abend!
--
knuffelchen9. The Teskey Brothers – Never Tear Us Apart / A: Never Tear Us Apart (2021)
Melbourne covert Sydney. Erste Sahne.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.erinnere mich gut, als Kick damals durch die Decke ging, das Original lief immer und überall
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
kinkster
pheebee
kinkster
pipe-bowl
joliet-jakeJames Wilson wollte seinen Doktor oder irgend einen akademischen Grad nachholen, ist derzeit in England, oder so.
Falsch abgebogen also.
Schade in der Tat … aber ggf der sichere Job
pass ma auf, Junge, lern ersma was Anständiges
Genau .. und lass dir die Haare schneiden
Und hast Du nix Frisches anzuziehen?
Anzug
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchen9. The Teskey Brothers – Never Tear Us Apart / A: Never Tear Us Apart (2021)
Mein bisheriges Highlight!
--
tezukaGuten Abend!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18tezukaGuten Abend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hi Tobias.
Mandolin Orange a.k.a. Watchhouse, die haben hier sehr viel Raum und bekommen sehr viel Zeit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza9. The Teskey Brothers – Never Tear Us Apart INXS-Cover, oder? Gut gemacht. Die klingen bärtig.
Hab ich was anders gesagt?????
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young9. The Teskey Brothers – Never Tear Us Apart
Absolutes Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18tezukaGuten Abend!
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebeeerinnere mich gut, als Kick damals durch die Decke ging, das Original lief immer und überall
Oh, ja. Verkatert die Kick in den Kopfhörer und aufdrehen. Entweder Du wirst wieder, oder Du stirbst.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
knuffelchen9. The Teskey Brothers – Never Tear Us Apart / A: Never Tear Us Apart (2021)
Melbourne covert Sydney. Erste Sahne.
Bleibt „Down Under“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810. Watchhouse – Wildfire / A: Blindfaller (2016)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.