Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2022: My Life 121 | Where my heart goes 7 | Allerhand Durcheinand 85
-
AutorBeiträge
-
Lauter starke Sachen.
Und Bonfire habe ich das letzte mal vor über 30 Jahren in Rosenheim live gesehen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmozza
knuffelchen2. Bonfire – Rock’n’roll Survivors / A: Fistful of Fire (2020)
Wo steckt der Signore?
Hat sich für heute absentiert. Er wird sicher nachhören und dann abrocken.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchen3. Electric Mary – Sweet Mary C / A: The Last Great Hope (2014)
Gegründet 2003. Nicht 2013 – sorry.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpinball-wizardElectric Mary gefallen mir.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
mozza
Wo steckt der Signore?
„absentieren“ – das kannte ich noch nicht. Sehr schön! Werde ich mir notieren.
--
Going down in Kackbratzentown4. Robert Plant – Can’t Let Go / A: Raise The Roof (Deluxe Edition) (2021)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der alte Zausel Robert Plant kann auch anders. Bin immer wieder überrascht.
--
Going down in Kackbratzentown4. Robert Plant – Can’t Let Go / A: Raise The Roof (Deluxe Edition) (2021)
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Robert Plant überrascht mich immer wieder!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaDer alte Zausel Robert Plant kann auch anders. Bin immer wieder überrascht.
Sehr sehr empfehlenswertes Album …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartlLauter starke Sachen. Und Bonfire habe ich das letzte mal vor über 30 Jahren in Rosenheim live gesehen.
Bei mir wars 1987. In München.
Ist das Captain Future in Deinem Ava?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGroßartig, wie die beiden miteinander harmonieren
--
mozza
joliet-jake
mozza
Wo steckt der Signore?
ich kannte nur absinthieren…was aber kein schöner Vorgang ist
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
joliet-jake
mozza
Wo steckt der Signore?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.