Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2018: Mein 1978 | DIN-A-Null Nachtmusik
-
AutorBeiträge
-
die Tür zur Diskothek öffnet sich…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungangesichts eurer bis jetzt positiven Kommentare genehmige ich mir jetzt ein Pils
--
Software ist die ultimative Bürokratie.20. Chic – Le Freak
Album: C’est chic (1978)--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Le Freak“ hat mich auch ganz schön umgehauen damals!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mein Fav war immer „I Want Your Love“ aber das hier ist natürlich auch sehr gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ausgerechnet im Disco-Block hat mein Browser eben Faxen gemacht …
--
Essenzielles Album natürlich!
--
Edwards/Rodgers waren schon ein tolles Team damals.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.21. Sheila & B. Devotion – Gimme Your Loving
Single „You light my fire“ (1978), B-Seite.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse! Den Song kannte ich noch nicht.
--
Die Musik mochte ich nicht so aber Sheila fand ich ziemlich heiß …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Die gute Sheila war mir immer ein wenig zu aufgeregt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102onkel-tom… Sheila fand ich ziemlich heiß …..
Sie sah erwachsener aus (war sie ja auch) und außerdem nicht so plastikartig wie andere Sternchen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Die gute Sheila war mir immer ein wenig zu aufgeregt…
„Spacer“ war aber doch sehr entspannt, da steckten allerdings auch Rodgers/Edwards dahinter.
--
22. Queen – Don’t Stop Me Now
Album: Jazz (1978)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: 1978 din-a-null
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.