Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2018: Mein 1978 | DIN-A-Null Nachtmusik
-
AutorBeiträge
-
Hallo, Jörg!
Hi, Tom!--
Alle bekloppt geworden! StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deAvicii: Fragen zur Todesursache
Die besten Konzeptalben aller Zeiten: The Who – „Quadrophenia“
Mr. E’s Beautiful Blues: Alle Alben der Eels im Ranking und bewertet
The Cranberries: Details zum Tode Dolores O’Riordans
Die ultimativen 20: Hier ist die Oster-Playlist
Hasen, Hits und Hühner-Erzeugnisse: 10 Pop-Ostereier
WerbungSchöner Beginn, war Partypflicht damals.
--
Alle bekloppt geworden! StoneFMMoin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel BeckettJa, die lief auch viel bei uns!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe)" "Allerhand Durcheinand" #51, 26.04.2018, 22:00 Uhr auf Radio StoneFM http://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/4858-180426-ad-51zappa1Ja, die lief auch viel bei uns!
ich glaub, die Texte konnte ich damals auswendig…
Moin, Oliver!
--
Alle bekloppt geworden! StoneFMSehr schön gerade. Hab die Scheibe ewig nicht gehört. Schöne Erinnerungen auch damit verbunden!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe)" "Allerhand Durcheinand" #51, 26.04.2018, 22:00 Uhr auf Radio StoneFM http://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/4858-180426-ad-51demon
pheebeeMoin Moin!
hi Oliver; Franken grüßt die Ostsee!
Ja, danke. War auch ein richtig schöner Tag heute hier mit Kaiserwetter.
Strandkorbsaison eröffnet--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel BeckettJefferson
AirplaneStarship – sorrySchön. Kenne ich gar nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.PS: Die Komposition „Fast Approaching“ war bereits 1968 auf Giltrap’s erstem Soloalbum enthalten. Wenn auch in ganz anderem Arrangement.
onkel-tomSchön. Kenne ich gar nicht.
das ganze Album sollte in dein Beuteschema fallen
Hab gerade schon mal bei Amazon geschaut …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: 1978 din-a-null
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.