Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2012: Kim Fowley Special | Dis-cover-ed 2
- 
		AutorBeiträge
- 

Copperheadich habs probiert, aber du kriegst bei dem herrn dermassen widersprechende angaben :roll: die nächste nummer stammt jedenfalls aus 1965 hellion : daydreaming of you (mit capaldi und mason von traffic) Ja, es gibt schon Künstler die sich einer Einordnung verweigern, Schade! -- >Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungGefällt. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnaus „welcome to my nightmare“ (1975) : alice cooper : escape (das ist allerdings jetzt eine 2012 veröffentlichte liveversion) -- BAD TASTE IS TIMELESSYeah, Alice Cooper! :sonne: -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnCoooole Gitarre. Sehr schön. -- Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungR2D2Ja, es gibt schon Künstler die sich einer Einordnung verweigern, Schade! soweit die dinger von meinner compilation stammen, schreibe ich jetzt die jahreszahlen dazu (ohne garantie !;-)) -- BAD TASTE IS TIMELESSseeds : falling off the edge of my mind (1968) läuft zwar unter dem bandnamen, ist aber wahrscheinlich richtiger als „sky saxon“ -- BAD TASTE IS TIMELESSb-side ihrer ersten single (1967) soft machine : feelin´ reelin´ squeelin´ -- BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenDas wär jetzt was für den Herrn W aus U…:lol: für dich kommt doch auch noch was   -- BAD TASTE IS TIMELESSleon russell : from maine to mexico (1978) -- BAD TASTE IS TIMELESSSehr schön! Album? -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnMozzaSehr schön! Das war klar…;-) -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadsoweit die dinger von meinner compilation stammen, schreibe ich jetzt die jahreszahlen dazu (ohne garantie !;-)) Damit kann ich leben!:-) Danke!:bier: -- >Still crazy after all these years<>>>MozzaSehr schön! Album? „americana“ -- BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Das war klar…;-) Okay, ich gebe es zu, ich bin erst durch Sir Elton auf Leon Russell gekommen. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
- 

Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Kim Fowley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.