Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2012: Kim Fowley Special | Dis-cover-ed 2
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MinosMuss mich leider vorzeitig ausklinken (einem nahmen Verwandten scheint gesundheitlich es nicht gut zu gehen). Vielen Dank für die wunderschöne Sendung!
GN Minos :wave:
MozzaDas ist einer seiner Spitznamen / Nicknames.
Moz/Mozzer/Mozza.
Nicht von mir.
Aber Dein Nickname rührt daher?
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
WerbungMozzaIch warte immer noch auf deine Postpunk Compilation. :wave:

--
MinosMuss mich leider vorzeitig ausklinken (einem nahen Verwandten scheint es gesundheitlich nicht so gut zu gehen). Vielen Dank für die wunderschöne Sendung!
Schade, gute Besserung!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>pumafreddyGN Minos :wave:
Aber Dein Nickname rührt daher?
Ja, klar.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireMozza29. Charlie Rich – Feel like going home
Pictures and painting, 1992; The Silver Fox 1974Das definitive Cover kommt natürlich von den Walkabouts auf dem ’93er-Album „Satisfied Mind“.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Mozza29. Charlie Rich – Feel like going home
Pictures and painting, 1992; The Silver Fox 1974Wunderschön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi

:lol:
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireMozzaDas ist einer seiner Spitznamen / Nicknames
ich schrieb ja: Banause :roll:
Mozza29. Charlie Rich – Feel like going home
in jeder Version großartig! :sonne:
gehe ich recht in der Annahme, dass die Coverversion > 8 Minuten dauert?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonich sag‘ ja: Banause :roll:
in jeder Version großartig! :sonne:
gehe ich recht in der Annahme, dass die Coverversion > 8 Minuten dauert?
ja.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireYou know what?
Tipspiel-Modus!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeGenau! Andere hatten eine Band, die konnte Ziegenpisse in Benzin verwandeln… :lol:
„turn goat piss into gasoline“Genau….one more chance!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>30. The Walkabouts – Feel like going home
Satisfied Mind, 1993--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireWarum muss denn da dieser Typ wieder singen. Bei den Walkabouts würde mir Carla (heißt sie so?) völlig reichen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MinosMuss mich leider vorzeitig ausklinken (einem nahen Verwandten scheint es gesundheitlich nicht so gut zu gehen). Vielen Dank für die wunderschöne Sendung!
Bye. Minos!
--
Herr RossiWarum muss denn da dieser Typ wieder singen. Bei den Walkabouts würde mir Carla (heißt sie so?) völlig reichen.
ja, sie heißt so.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Kim Fowley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.