Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2012: Kim Fowley Special | Dis-cover-ed 2
-
AutorBeiträge
-
MozzaKlar ist das Cover besser.
Bigmouth strikes again.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungHerr RossiDas unterkühlte und gefährliche Original wird hier verrockt und verläppert. Schlimm.
Das Original ist ein Witz gegenüber der Version von Mozza.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozza… Version von Mozza.
Brüller! :lach:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Muss mich leider vorzeitig ausklinken (einem nahen Verwandten scheint es gesundheitlich nicht so gut zu gehen). Vielen Dank für die wunderschöne Sendung!
--
DemonBrüller! :lach:
Das ist einer seiner Spitznamen / Nicknames.
Moz/Mozzer/Mozza.
Nicht von mir.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaDas Original ist ein Witz gegenüber der Version von Mozza.
Ich fürchte, der Bezug zu Postpunkt fehlt Dir. (In anderen Worten: Du hast Magazine nicht verstanden.;-))
--
29. Charlie Rich – Feel like going home
Pictures and painting, 1992; The Silver Fox 1974--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJoliet JakeMir hat´s ja auch gefallen! „besseralsdasoriginal“
Und nicht nur, weil ich mit Elton John im allgemeinen nicht sehr viel anfangen kann. Sorry Franz, Sorry Daniel, Sorry whoever.Genau, der in seiner Käsekuchen-Uniform!:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>MinosMuss mich leider vorzeitig ausklinken (einem nahmen Verwandten scheint gesundheitlich es nicht gut zu gehen). Vielen Dank für die wunderschöne Sendung!
Bye, Minos. Und alles Gute an die Verwandtschaft!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiIch fürchte, der Bezug zu Postpunkt fehlt Dir. (In anderen Worten: Du hast Magazine nicht verstanden.;-))
Ich warte immer noch auf deine Postpunk Compilation. :wave:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMinosMuss mich leider vorzeitig ausklinken (einem nahmen Verwandten scheint gesundheitlich es nicht gut zu gehen).
oh….. :roll:
trotzdem: GN, Minos :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeBye, Minos. Und alles Gute an die Verwandtschaft!
Ja, dem schließe ich mich an!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Minos(einem nahmen Verwandten scheint gesundheitlich es nicht gut zu gehen).
Die besten Wünsche unbekannterweise! Und gute Nacht!
--
R2D2Genau, der in seiner Käsekuchen-Uniform!:lol::bier:
Genau! Andere hatten eine Band, die konnte Ziegenpisse in Benzin verwandeln… :lol:
„turn goat piss into gasoline“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Alles Gute, Minos. Bis bald.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Kim Fowley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.