Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2012: Kim Fowley Special | Dis-cover-ed 2
-
AutorBeiträge
-
MozzaKlar ist das Cover besser.
Bigmouth strikes again.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHerr RossiDas unterkühlte und gefährliche Original wird hier verrockt und verläppert. Schlimm.
Das Original ist ein Witz gegenüber der Version von Mozza.
--
Going down in KackbratzentownMozza… Version von Mozza.
Brüller! :lach:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Muss mich leider vorzeitig ausklinken (einem nahen Verwandten scheint es gesundheitlich nicht so gut zu gehen). Vielen Dank für die wunderschöne Sendung!
--
DemonBrüller! :lach:
Das ist einer seiner Spitznamen / Nicknames.
Moz/Mozzer/Mozza.
Nicht von mir.
--
Going down in KackbratzentownMozzaDas Original ist ein Witz gegenüber der Version von Mozza.
Ich fürchte, der Bezug zu Postpunkt fehlt Dir. (In anderen Worten: Du hast Magazine nicht verstanden.;-))
--
29. Charlie Rich – Feel like going home
Pictures and painting, 1992; The Silver Fox 1974--
Going down in KackbratzentownJoliet JakeMir hat´s ja auch gefallen! „besseralsdasoriginal“
Und nicht nur, weil ich mit Elton John im allgemeinen nicht sehr viel anfangen kann. Sorry Franz, Sorry Daniel, Sorry whoever.Genau, der in seiner Käsekuchen-Uniform!:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>MinosMuss mich leider vorzeitig ausklinken (einem nahmen Verwandten scheint gesundheitlich es nicht gut zu gehen). Vielen Dank für die wunderschöne Sendung!
Bye, Minos. Und alles Gute an die Verwandtschaft!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiIch fürchte, der Bezug zu Postpunkt fehlt Dir. (In anderen Worten: Du hast Magazine nicht verstanden.;-))
Ich warte immer noch auf deine Postpunk Compilation. :wave:
--
Going down in KackbratzentownMinosMuss mich leider vorzeitig ausklinken (einem nahmen Verwandten scheint gesundheitlich es nicht gut zu gehen).
oh….. :roll:
trotzdem: GN, Minos :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeBye, Minos. Und alles Gute an die Verwandtschaft!
Ja, dem schließe ich mich an!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Minos(einem nahmen Verwandten scheint gesundheitlich es nicht gut zu gehen).
Die besten Wünsche unbekannterweise! Und gute Nacht!
--
R2D2Genau, der in seiner Käsekuchen-Uniform!:lol::bier:
Genau! Andere hatten eine Band, die konnte Ziegenpisse in Benzin verwandeln… :lol:
„turn goat piss into gasoline“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Alles Gute, Minos. Bis bald.
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Kim Fowley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.