Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2012: Kim Fowley Special | Dis-cover-ed 2
-
AutorBeiträge
-
27. Magazine – A Song from under the floorboards
The Correct use of soap, 1980--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireHighlights von Rolling-Stone.deLemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Paul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
John Carpenters „Big Trouble In Little China“: Keine Chance für Martial Arts in Hollywood
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Prince und „Parade“: 1986, das Jahr des Genies
WerbungGrandioses Original, aber ich sag schon mal: Das Cover mag ich nicht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza26. Kate Bush – Rocket Man
Two Rooms: Celebrating the Songs of Elton John & Bernie Taupin, 1991Franz hat natürlich recht, so wie sich Kate den Song vornimmt´…..:sonne::sonne::sonne:
--
Herr RossiGrandioses Original, aber ich sag schon mal: Das Cover mag ich nicht.
Das Cover ist mit Original und verbesserten Lyrics!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireR2D2Gefällt mir besser als das Original!:-)
Ja!
Aber das Stück ist dennoch unter seinen Möglichkeiten geblieben. Lieblos produziert.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MozzaNeid!
Das war auf jeden Fall eins meiner beeindruckendsten Konzerterlebnisse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mozza27. Magazine – A Song from under the floorboards
The Correct use of soap, 1980Ich oute mch mal wieder als Banause:
1) ich kannte das nicht
2) das klingt für mich leicht überdreht, als ob es schon ein Cover sei
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So, beim Coversong die Lautstärke hochstellen!!!!!!!!!!
„I am angry, I am ill and I am as ugly as sin“
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireJoliet JakeJa!
Aber das Stück ist dennoch unter seinen Möglichkeiten geblieben. Lieblos produziert.Sei doch nicht so unbarmherzig, mir hats gefallen.
--
>Still crazy after all these years<>>>28. Morrissey – A Song from under the floorboards
The Youngest was the most loved Single, B-Seite, 2006:liebe:
love you, Moz.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireMozzaSo, beim Coversong die Lautstärke hochstellen!!!!!!!!!!
„I am angry, I am ill and I am as ugly as sin“
Lieber nicht…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mozza28. Morrissey – A Song from under the floorboards
The Youngest was the most loved Single, B-Seite, 2006mal wieder ein Cover, das – für mich – das Original um Längen schlägt
nicht, dass ich Morrisseys Gesangsstil schätzen würde, aber das ganze
Arrangement find‘ ich einfach besser; da geht die Post ab--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonmal wieder ein Cover, das – für mich – das Original um Längen schlägt
Klar ist das Cover besser. Das ist mit Herz gesungen!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireDas unterkühlte und gefährliche Original wird hier verrockt und verläppert. Schlimm.
--
R2D2Sei doch nicht so unbarmherzig, mir hats gefallen.
Mir hat´s ja auch gefallen! „besseralsdasoriginal“
Und nicht nur, weil ich mit Elton John im allgemeinen nicht sehr viel anfangen kann. Sorry Franz, Sorry Daniel, Sorry whoever.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Kim Fowley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.