Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2012: Kim Fowley Special | Dis-cover-ed 2
-
AutorBeiträge
-
MinosDie haben in den 70ern auch Winntetou-Platten und – Casetten und rausgebracht (meine Dracula-Casette war wohl auch von dem Label). Dadurch habe ich „Europa“ kennengelernt und in guter Erinnerung :lol:
Ich auch, vor allem wegen „Hui Buh“ und der Sagen-Platten (Siegfried, Odysseus, Rübezahl usw.). Wer Ende der 60er geboren ist, ist ein Kind von „Europa.“
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung23. Jackson C. Frank – Blues run the game
Jackson C. Frank, 1965--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHier hab ich auch wieder eine Ahnung, welches Cover kommt.
--
Herr RossiHier hab ich auch wieder eine Ahnung, welches Cover kommt.
Pssst.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozza23. Jackson C. Frank – Blues run the game
Jackson C. Frank, 1965Ich weiß ja, was als Cover kommt. Chances are… Aber der Charme dieses Stücks ist kaum zu toppen. Sehr, sehr schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeIch weiß ja, was als Cover kommt. Chances are… Aber der Charme dieses Stücks ist kaum zu toppen.
Mir gefällt die Coverversion besser.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MinosDie haben in den 70ern auch Winntetou-Platten und – Casetten und rausgebracht (meine Dracula-Casette war wohl auch von dem Label). Dadurch habe ich „Europa“ kennengelernt und in bleibenden Erinnerung :lol:
So ein Karl May Ding steht hier auch noch rum:lol:
Allerdings auch auch ein Otis Redding Album, leider mittlerweile sehr mitgenommen--
„Try another city, baby / Another town
Wherever I have gone / Wherever I’ve been and gone
Wherever I have gone / The blues come following down“Großartig!
Und eine der besten Platten ever.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Mozza23. Jackson C. Frank – Blues run the game
Jackson C. Frank, 1965sehr schön :sonne:
wenn ich du wäre, würde ich als Cover die französische Version von
Graeme Allwright spielen („Je perds ou bien je gagne“); aber ich kann
mir schon denken, was jetzt kommt..--
Software ist die ultimative Bürokratie.stefane“Try Another City, Baby / Another Town
Wherever I Have Gone / Wherever I’ve Been and Gone
Wherever I Have Gone / The Blues Come Following Down“Großartig!
Und eine der besten Platten ever.Mit der Aussage hat er natürlich Recht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll24. Simon & Garfunkel – Blues run the game
Old Friends Compilation, 1997; Sounds of Silence Remaster, 2001Mit Simon & Garfunkel muss ich mich auch mal näher beschäftigen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaMir gefällt die Coverversion besser.
Mir auch. Und ich habe natürlich auf diese Coverversion gehofft!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Mir auch. Und ich habe natürlich auf diese Coverversion gehofft!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaPssst.
Nee, ich hatte falsch gedacht. (Laura Marling.)
--
Mozza
Mit Simon & Garfunkel muss ich mich auch mal näher beschäftigen.
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Kim Fowley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.