Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2012: Kim Fowley Special | Dis-cover-ed 2
-
AutorBeiträge
-
Mozza20. Jeff Lynne (E.L.O.) – Little town flirt
Discovery Remaster, 2001Also, ich mag Jeff Lynne, das ist eine liebevolle Hommage, […].
Weswegen das Stück auch nicht nach den grusligen Lynne-Produktionen riecht. Das Stück war OK.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungMozzaKönnte stimmen, kommt der nicht aus Holland?
Er meinte das Platten-Label „Europa“. Dafür bist Du zu jung.;-)
--
@ R2D2
Ich liebe Star Wars, aber R2D2 come, on!
Princess Leia!
Oder Darth Vader, der Imperator….
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollZappa1Achjott, achjott…;-)
:lol:
Die Coverband magst du aber….glaub ich.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozza:lol:
Die Coverband magst du aber….glaub ich.
Das Cover kann nur besser sein…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich mag ja diese Micky-Maus-Stimmen bei „Bigmouth“.
--
Mozza@ R2D2
Princess Leia!
Hah…ich fahr dir in die Hacken bis du schielst!!!!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>22. Placebo – The boy with the thorn in his side
The Queen is dead (Tribute Sampler)Jahr hab ich gerade nicht parat.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozza@ R2D2
Princess Leia!
Wenn Du Rudi kennen würdest, wüsstest Du, daß er *NIEMALS* als Leia durchginge. OK, als Darth Vader nach dem Treppensteigen vielleicht, … no offence
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mögen? Ich liebe Placebo! Und ja, die Version ist wirklich besser.
Das Cover-Album von denen ist sowieso großartig.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Hah…ich fahr dir in die Hacken bis du schielst!!!!:lol:
Den Spruch kannte ich noch nicht, klasse!!!! :lol:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHerr Rossi
Die haben in den 70ern auch Winntetou-Platten und -Casetten rausgebracht (meine Dracula-Casette war wohl auch von dem Label). Dadurch habe ich „Europa“ kennengelernt und in bleibender Erinnerung behalten. :lol:
--
Joliet JakeWenn Du Rudi kennen würdest, wüsstest Du, daß er *NIEMALS* als Leia durchginge. OK, als Darth Vader nach dem Treppensteigen vielleicht, … no offence
:lol:
Ich schmeiß mich weg, klassse!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJoliet JakeWenn Du Rudi kennen würdest, wüsstest Du, daß er *NIEMALS* als Leia durchginge. OK, als Darth Vader nach dem Treppensteigen vielleicht, … no offence
Ich lach mich tot!:lach::lach::lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>MinosDie haben in den 70ern auch Winntetou-Platten und – Casetten und rausgebracht (meine Dracula-Casette war wohl auch von dem Label). Dadurch habe ich „Europa“ kennengelernt und in bleibenden Erinnerung :lol:
Ich kann mich an Märchenplatten erinnern. Hatte neulich erst „Zwerg Nase“ in der Hand.
R2D2Ich lach mich tot!:lach::lach::lach:
Bitte nicht!! Und jetzt alle: „Rudi, wir brauchen Dich!“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Kim Fowley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.