Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2012: Kim Fowley Special | Dis-cover-ed 2
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach Oasis ist garnicht sooo schlecht. Gehört nur nicht zu meinen Favoriten
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung
Mozza16. Eels – Jennifer Eccles
Sing Hollies in Reverse Sampler, 1995; B-Seite „Souljacker part I“ Single, 2001; Useless Trinkets: B-Sides, Soundtracks, Rarities and Unreleased 1996–2006, 2008
.Fand das Cover sehr gut:sonne:
--
pumafreddyund Clau:-)
Und mich.:-) Wobei mich Wonderwall nicht mehr so fasziniert wie damals, da sind mir andere Oasis-Songs wichtiger.
Na klar, Mike Flowers Pops!
--
samFand das Cover sehr gut:sonne:
:bier:
freut mich.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWarum finde ich die Stimme immer so aufdringlich?
--
18. Mike Flowers Pops – Wonderwall
A groovy place, 1996--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozza18. Mike Flowers Pops – Wonderwall
A groovy place, 1996boah, das schlägt das langweilige Original um Längen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonboah, das schlägt das Original um Längen!
Hallo???
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMinosWarum finde ich die Stimme immer so aufdringlich?
Geht mir inzwischen auch so. Und „Wonderwall“ bzw. die ganze „Morning Glory…“ mochte ich wirklich sehr damals. Aber irgendwie geht das überhaupt nicht mehr an mich ran.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ franz
Du hast Oasis nicht verstanden.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozza18. Mike Flowers Pops – Wonderwall
A groovy place, 1996Macht auf mich den Eindruck einer „Europa“ – Billigproduktion!
--
>Still crazy after all these years<>>>19. Del Shannon – Little town flirt
Little town flirt, 1963--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
Demonboah, das schlägt das langweilige Original um Längen!
yep, dabei klingt es, als sei das das Original
--
Del Shannon, sehr schön! Den Song hab ich übrigens erstmals 1981 in der Version von ***** erstmals gehört. Mal sehen …
--
pumafreddyyep, dabei klingt es, als sei das das Original
:bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Kim Fowley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.