Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2012: Kim Fowley Special | Dis-cover-ed 2
-
AutorBeiträge
-
Demon
…und klingt seltsamerweise anders & besser als auf der Hollies-Compilation
in meiner SammlungHast Du vielleicht eine Best Of mit Re-Recordings? „Neuaufnahmen mit Originalkünstlern“ sind leider weit verbreitet bei 60s-Compilations, da muss man immer aufpassen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungBesser als das Original! Thanks, Mr E.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozza16. Eels – Jennifer Eccles
Sing Hollies in Reverse Sampler, 1995; B-Seite „Souljacker part I“ Single, 2001; Useless Trinkets: B-Sides, Soundtracks, Rarities and Unreleased 1996–2006, 2008Für Jan Lustiger, der nicht hier ist.
Das ist ja mal erste Sahne!:liebe::sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Das ist ja mal erste Sahne!:liebe::sonne:
Finde ich auch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozza@Joliet Jake
Mich reißt die Nummer von Lulu mehr mit.
Das ist Dir unbenommen. Ich hab´s in meiner Ankündigung zu den Stones-Covern geschrieben: Nichts leichter, als über Cover-Versionen zu streiten.
Was mich wohl am meisten stört, ist die fehlende Abgrenzug zur Vorlage, zu wenig Eigenes. Nur das rechtfertigt für mich eine Cover-Version.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiHast Du vielleicht eine Best Of mit Re-Recordings? „Neuaufnahmen mit Originalkünstlern“ …
negativ; im Beihefter steht (P) 1968
PS: ist diese Compilation: klick
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaBesser als das Original! Thanks, Mr E.
Schwer zu vergleichen. Wobei JE nicht zu meinen Hollies-Favoriten gehört.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Das ist ja mal erste Sahne!:liebe::sonne:
Finde ich nicht
--
17. Oasis – Wonderwall
(What’s the story) Morning Glory, 1995Für Songbird, der dem Forum leider fernbleibt. :roll:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollLiam Gallagher. :liebe:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozza17. Oasis – Wonderwall
(What’s the story) Morning Glory, 1995Für Songbird, der dem Forum leider fernbleibt. :roll:
Was ja nicht heißt, daß man den Sender boykottieren muß.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza17. Oasis – Wonderwall
und Clau:-)
--
Joliet JakeWas ja nicht heißt, daß man den Sender boykottieren muß.
Er hat hier doch bis auf eine kurze Ausnahme, nie zugehört??
Ich vermisse ihn im Forum, vor allem am Stammtisch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpumafreddyFinde ich nicht
Kann ich mit leben!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>pumafreddyund Clau:-)
der kann mich mal… you know?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Kim Fowley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.