Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2012: Kim Fowley Special | Dis-cover-ed 2
-
AutorBeiträge
-
Ja, am Samstag wird gebadet …
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungImmer noch, immer wieder mitreissend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schade, dass Wa nicht hier ist. :lol:
Ein paar andere vermisse ich auch. :roll:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpumafreddyDie Wanne ist voll :lol:
:lol:
Ich dachte auch spontan an das Cover von Feddersen und Hallervorden. Wer weiß – vielleicht kommt es gleich … :lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pumafreddyDie Wanne ist voll :lol:
Helga und Didi :bier:
--
12. The Beautiful South – You’re the One that I want
Golddiggas, Headnodders and Pholk Songs, 2004Okay, das war der letzte Track vom Beautiful South Album. Ein tolles Cover-Album.
Long live Paul Heaton.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozza11. John Travolta, Olivia Newton-John – You’re the One that I want … 1978
Umfrage: Wer hat damals allein vom Zuhören die Titelzeile verstanden?
Ich jedenfalls nicht.--
Software ist die ultimative Bürokratie.uh-uh-uh.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWie, nochmal Heaton & Co.? Von dem Song gibt’s doch garantiert mehr Versionen. Sehr schön z.B. das Zitat in „Henry Rollins Don’t Dance“ von Allo Darlin“.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiJa, am Samstag wird gebadet …
Es gibt auch ein Cover von
. John Travolta, Olivia Newton-John – You’re the One that I want
mit Hallerforden und Veddersen, die Wanne ist voll.
Kennt wieder keiner, naja Franz vielleicht:-)--
DemonUmfrage: Wer hat damals allein vom Zuhören die Titelzeile verstanden?
Ich jedenfalls nicht.Ich. Vor knapp 20 Jahren haben das Nachbarn im OG mal mitten in der Nacht zig dutzendfach in Folge gespielt.
Uh-uh-uh.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDas begeistert mich jetzt nicht besonders.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon
Ich jedenfalls nicht.Ich hatte in der vierten Klasse noch kein Englisch, da hab ich das noch nicht reflektiert.
--
DemonUmfrage: Wer hat damals allein vom Zuhören die Titelzeile verstanden?
Ich jedenfalls nicht.Ich auch nicht. Zu der Zeit war ich gerade mal mit dem Auswendiglernen der Beatles-Texte fertig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Das begeistert mich jetzt nicht besonders.
Diese Version ist etwas „zurückgenommen“.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Kim Fowley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.