Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2012: Kim Fowley Special | Dis-cover-ed 2
-
AutorBeiträge
-
R2D2Überm Zaun ist das Gras immer grüner!;-)
:muede:muh:muede:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungMozza10. The Beautiful South – Don’t stop movin
Golddiggas, Headnodders and Pholk Songs, 2004Das Upgrade. Klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2:lach:Franz, sag was!:lol:
Lieber nicht…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mozza9. S Club Seven – Don’t stop movin
Single, 2001Kam mir bekannt vor, aber ich hatte angenommen, es stammt aus den späten 70ern (Disco-Zeit). *schäm*
--
Zappa1Lieber nicht…:lol:
och!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2och!:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kommentare bzgl. der Musik sind natürlich willkommen! :spudnikco
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmir scheint, ich hab‘ ich mich jetzt gerade um Kopf und Kragen geredet…
in diesem Sinne: :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaKommentare bzgl. der Musik sind natürlich willkommen! :spudnikco
JJ und Demon waren aufmerksam, der Rest muss wohl nachsitzen.;-)
--
Herr RossiJJ und Demon waren aufmerksam, der Rest muss wohl nachsitzen.;-)
Minos war auch dabei und du.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDas Cover finde ich langweiliger als das Original.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaKommentare bzgl. der Musik sind natürlich willkommen! :spudnikco
Die Wanne ist voll :lol:
--
:dance::dance::dance::dance:
Großartig!
Kommentar genug?--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10211. John Travolta, Olivia Newton-John – You’re the One that I want
Grease, OST, 1978Für mich.
Neee, für Franz & Roland.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMinosKam mir bekannt vor, aber ich hatte angenommen, es stammt aus den späten 70ern (Disco-Zeit).
so sollte es ja wohl auch klingen!
Disco is alive! :dance: (das passt jetzt ja!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Kim Fowley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.