Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2012: Kim Fowley Special | Dis-cover-ed 2
-
AutorBeiträge
-
Ha, DJs got the party started! Das Cover ist auch klar.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungR2D2Aus der Reihe. „Die Welt zu Gast in Ebersberg“?:lol:
immerhin hatten wir da schon la brass banda (aber ringsgwandl -ein kaff weiter- war besser) :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS9. S Club Seven – Don’t stop movin
Single, 2001Für den Signore.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozza@ Rossi
Der nächste Song ist für dich!
:bier:
--
Herr RossiHa, DJs got the party started! Das Cover ist auch klar.
Ich wusste, dass du es weißt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollKnuffelchenStaffage.
Klar. So eine wie sie, braucht immer einen Typus „Graue Maus“ an ihrer Seite, damit sie selber besser zur Geltung kommt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eine sträflich unterschätzte Gruppe …
--
Mozza9. S Club Seven – Don’t stop movin
Single, 2001Für den Signore.
…und für mich :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadimmerhin hatten wir da schon la brass banda (aber ringsgwandl -ein kaff weiter- war besser) :lol:
Überm Zaun ist das Gras immer grüner!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiEine sträflich unterschützte Gruppe …
Das stimmt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollZappa1Klar. So eine wie sie, braucht immer einen Typus „Graue Maus“ an ihrer Seite, damit sie selber besser zur Geltung kommt.
da hätte ich aber die „graue Maus“ angebaggert! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich meinte natürlich „unterschätzt“, nicht „unterschützt“ …
--
10. The Beautiful South – Don’t stop movin
Golddiggas, Headnodders and Pholk Songs, 2004--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHerr RossiIch meinte natürlich „unterschätzt“, nicht „unterschützt“ …
Freud lässt grüßen und ich hab es als „unterschätzt“ gelesen.
:bier:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDemonda hätte ich aber die „graue Maus“ angebaggert! :lol:
:lach:Franz, sag was!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Kim Fowley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.