Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2012: Kim Fowley Special | Dis-cover-ed 2
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenDanke. Sind mir zuviele „Geigen“.
und mir zu wenige (2) von der original-band
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaBesser als das Original!
ja:-)
--
@ Rossi
Der nächste Song ist für dich!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollhi Roland! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mozza8. Big Daddy – I want your sex
Cutting their own groove, 1991Da würd ich doch glatt gern meine Schlittschuhe anziehen und übers Eis gleiten, bei soviel Schmelz.
[img]http://www.smileyparadies.de/winter/smileygarden.de_Schlittschuh.gif--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWarum musste ich jetzt an „Only You“ denken?
Hi, Roland.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenWeiß nicht, weil es selten ist, dass man sooo dämliche Leute trifft, die sich nicht nur für den Nabel der Welt, sondern für den unumstrittene Mittelpunkt des (männlichen) Universums halten?
Am besten war ihre Freundin, die immer stumm neben ihr saß. :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenDa würd ich doch glatt gern meine Schlittschuhe anziehen und übers Eis gleiten, bei soviel Schmelz.
Ist irgendwie charmanter als das Original!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi Roland, Du kommst zu spät
--
Mir gefällt das Original auch besser.
--
MozzaIst irgendwie charmanter als das Original!
Hat aber weniger Sex. Ich bleib da doch lieber bei Michael…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das jetzt ist ein Cover der George-Michael-Nummer???
Hab‘ ich was auf den Ohren?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadund mir zu wenige (2) von der original-band
Ah, jetzt fällts mir wieder ein, wir haben bei Mitch Ryder drüber gesprochen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMozzaIst irgendwie charmanter als das Original!
Ja. Aber mit Schlittschuhen gehe ich auch nicht ins Bett.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungZappa1Am besten war ihre Freundin, die immer stumm neben ihr saß. :lol:
Staffage.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Kim Fowley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.