Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2012: Kim Fowley Special | Dis-cover-ed 2
-
AutorBeiträge
-
:laola0: :lala:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbung5. Hot Chocolate – You sexy thing
Hot Chocolate, 1975Die nächsten Songs waren dem Frühlingswetter geschuldet, bei dem ich die Tracklist erstellte.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch liebe diesen Slang: „Yo sexy thäng“ :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake“Oiss, was ein Mann schöner is‘ ois a Aff, is‘ Luxus.“
„Alles was länger ist als drei Minuten, ist Kunst.“
[…]:lol:
--
Yeah! Hot Chocolate! Ganz ganz ganz ganz groß! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon… und der Rudi hat auch nix gemerkt :roll:
:wow: Kontrollierst Du vor dem senden, ob auch alles seine Richtigkeit hat????
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungFür Franz.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza5. Hot Chocolate – You sexy thing
Hot Chocolate, 1975Die nächsten Songs waren dem Frühlingswetter geschuldet, bei dem ich die Tracklist erstellte.
Nach Emma, die No 2 :sonne::sonne::sonne:
--
Joliet JakeIch liebe diesen Slang: „Yo sexy thäng“ :lol:
Ich hab damals anfang immer „I Believe In Mirko“ verstanden und dachte mir, dieser Mirko muss ein ganz heisser Feger sein…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ist auch bisschen kompliziert. Bei Canned Heat hieß er „Let’s Work Together“.
Alles nich so einfach mit dem Song.Wobei Canned Heat ja auch „nur“ gecovert haben.
--
Zappa1Ich hab damals anfang immer „I Believe In Mirko“ verstanden und dachte mir, dieser Mirko muss ein ganz heisser Feger sein…:lol:
:lol:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollZappa1Ist auch bisschen kompliziert. Bei Canned Heat hieß er „Let’s Work Together“.
Alles nich so einfach mit dem Song.Das ist natürlich für die Generation „Wikipedia“ von Übel!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>MozzaFür Franz.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Knuffelchen:wow: Kontrollierst Du vor dem senden, ob auch alles seine Richtigkeit hat????
noch viel zu wenig! :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyCopperhead, wie hast Du in 2 Std 43 Titel untergebracht. Ich brauch mit Nes 15 min Verlängerung um das Alphabet durchzugehen. :lol:
ganz einfach : du stellst alle in frage kommenden tracks in eine sendung und löscht so lange einzelne tracks, bis du die genehmigte sendezeit hast :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Kim Fowley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.