Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2012: Kim Fowley Special | Dis-cover-ed 2
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Wobei Ferry das ja auch „nur“ gecovert hat.
Stimmt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbung3. The Beatles – Love me do
Please please me, 1963--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperhead, wie hast Du in 2 Std 43 Titel untergebracht. Ich brauch mit Nes 15 min Verlängerung um das Alphabet durchzugehen. :lol:
--
Mozzaäääähm. Ich muss weg.
Bleib nur. Alles was Rang und Namen hat, stahl wie ein Rabe….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMozza3. The Beatles – Love me do
Please please me, 1963Ganz groß! Einer meiner liebsten Beatles-Tracks! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeDa Werner mir die Playlist vorab schon gegeben hat, ist sie auch schon online.
Edith sagt: Da war der DJ schneller.
Wenn du die Qualitäten von Lucky Luke hättest, könntest du die Playlist schon vor der Sendung posten!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenBleib nur. Alles was Rang und Namen hat, stahl wie ein Rabe….:lol:
Das stimmt, aber trotzdem peinlich. Ich will ja immer Original gegen eine Coverversion stellen. Ich schmeiße meinen Praktikanten raus, der hat nicht gut recherchiert.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll@copperhead: Vielen Dank für die Sendung! Ich habe zwar leider nur die letzten 40 Minuten mitbekommen, aber die waren ganz großartig! :sonne:
--
4. Sandie Shaw – Love me do
Reviewing the situation, 1969So, jetzt noch einmal in sexy.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozza3. The Beatles – Love me do
Please please me, 1963http://www.stern.de/news2/aktuell/vier-beatles-kinder-erwaegen-gruendung-eigener-band-1809050.html
MozzaDas stimmt, aber trotzdem peinlich. Ich will ja immer Original gegen eine Coverversion stellen. Ich schmeiße meinen Praktikanten raus, der hat nicht gut recherchiert.
Mei. Du hast ja keinen Dr. dafür bekommen, den wir Dir jetzt wieder aberkennen müssten, nä.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngall : thx again :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpumafreddyCopperhead, wie hast Du in 2 Std 43 Titel untergebracht. Ich brauch mit Nes 15 min Verlängerung um das Alphabet durchzugehen. :lol:
„Oiss, was ein Mann schöner is‘ ois a Aff, is‘ Luxus.“
„Alles was länger ist als drei Minuten, ist Kunst.“
[…]--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mozza Ich schmeiße meinen Praktikanten raus, der hat nicht gut recherchiert
… und der Rudi hat auch nix gemerkt :roll:
Mozza4. Sandie Shaw – Love me do
Reviewing the situation, 1969sehr schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das Cover von „Love Me Do“ gefällt mir besser bisher als das Original!
--
MozzaDas stimmt, aber trotzdem peinlich. Ich will ja immer Original gegen eine Coverversion stellen. Ich schmeiße meinen Praktikanten raus, der hat nicht gut recherchiert.
Ist auch bisschen kompliziert. Bei Canned Heat hieß er „Let’s Work Together“.
Alles nich so einfach mit dem Song.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Kim Fowley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.