Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2012: Kim Fowley Special | Dis-cover-ed 2
-
AutorBeiträge
-
wenn wir gerade beim „thema“ sind :
blue öyster cult : this ain´t the summer of love
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungCopperheadwenn wir gerade beim „thema“ sind :
Den Song kenne ich sogar.
Von „agents of fortune“. Sehr gut!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollR2D2Den habe ich erwartet!:sonne:
hast du ja auch zu verantworten :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadwenn wir gerade beim „thema“ sind :
:band:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonwhat about ‚Carl Perkins‘? (wenn wir schon beim Thema sind…)
Calle Pörkinse? Wohl zu viel Jim Jarmusch gesehen?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>bush : to die alone (1966)
(über einen mojo-sampler -garage-rock- kennengelernt ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSaus der Wikipedia, Stichwort “Metal umlaut“:
Mötley Crüe formed in 1980; according to Vince Neil in the band’s Behind the Music edition, the inspiration came from a Löwenbräu bottle. They subsequently decided to name their record label „Leathür Records“. At one Mötley Crüe performance in Germany, the entire audience started chanting [ˈmœtli ˈkʁyːə], with a similar pronunciation often used in Hungary as well.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadhast du ja auch zu verantworten :lol:
Ups, ich war das? Ich dachte das wäre „They comin to take me away“ gewesen.
--
>Still crazy after all these years<>>>n´betweens : ugly girl (1966)
sie benannten sich etliche jahre später in „slade“ um :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadbush : to die alone (1966)
(über einen mojo-sampler -garage-rock- kennengelernt ;-))
fetzt, kenne ich nicht :sonne::sonne:
gibts jetzt Pop, Mozza?:lol:
--
Wenn man es so konzentriert vorgesetzt bekommt: Eine gewisse Produzenten-Handschrift ist schon erkennbar. Ich glaube, daß mir der Fowley-Stil jetzt einigermaßen nahegebracht ist und ich in Einzelfällen schon mal eine entsprechende Assoziation haben werde.
Das ist mit das Beste, was man mit so einer Sendung erreichen kann. Danke, Werner, war erste Sahne.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Pop?
hmmmmm……
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollCopperheadn´betweens : ugly girl (1966)
sie benannten sich etliche jahre später in „slade“ um :party:
Vorher noch in „Ambrose Slade“…will auch mal klugscheissern…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeWenn man es so konzentriert vorgesetzt bekommt: Eine gewisse Produzenten-Handschrift ist schon erkennbar. Ich glaube, daß mir der Fowley-Stil jetzt einigermaßen nahegebracht ist und ich in Einzelfällen schon mal eine entsprechende Assoziation haben werde.
Das ist mit das Beste, was man mit so einer Sendung erreichen kann. Danke, Werner, war erste Sahne.aber gerne doch :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSauf seiner ersten lp ließ er den vornamen noch weg
zevon : wanted dead or alive
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Kim Fowley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.