Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2012: Kim Fowley Special | Dis-cover-ed 2
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1:bier:
:bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungkim fowley & ben vaughn : the king of saturday night (1995)
--
BAD TASTE IS TIMELESSMozzaDu bist mit Sicherheit der Rock n Roll Experte im Forum.
Soll das ein Witz sein? Es gibt hier einige, die sich viel besser mit Rock’n’Roll auskennen.
Wie geschrieben, das zweite von Vincent, dann die ersten beiden von Little Richard, das zweite von Chuck Berry – die fallen mir spontan ein. Carl Perkins „Dance Album“ ist auch klasse, ist allerdings eher eine Compilation (das meiste erschien vorher auf Singles).
--
MinosSoll das ein Witz sein? Es gibt hier einige, die sich viel besser mit Rock’n’Roll auskennen.
Wie geschrieben, das zweite von Vincent, dann die ersten beiden von Little Richard, das zweite von Chuck Berry – die fallen mir spontan ein. Carl Perkins „Dance Album“ ist auch klasse, ist allerdings eher eine Compilation (das meiste erschien vorher auf Singles).
Wer kennt sich im Forum denn besser mit Rock n Roll aus?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaein „Ö“? Das gibt es im Englischen/Amerikanischen doch gar nicht.
hast du das blue öyster cult schon mitgeteilt ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSklingt wie eine Mischung aus Kinks und Stones… :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadhast du das blue öyster cult schon mitgeteilt ?
Ich weiß auch nicht, wie man die ausspricht.
Bei Motörhead ist es klar, das „ö“ wird ignoriert, also „Motorhead“.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lost in France
--
MozzaWer kennt sich im Forum denn besser mit Rock n Roll aus?
Mir fallen mindestens drei Mitglieder ein, die garantiert viel mehr Ahnung davon haben als ich. Leider schreiben sie verhältnismäßig selten darüber. Aber wenn, dann merkt man es. Muss ich Namen nennen?
--
MozzaWer kennt sich im Forum denn besser mit Rock n Roll aus?
Booneshaker von Grizz hören, darauf kannst du dann aufbauen!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>mister fowley hat natürlich auch einen der ersten drogensongs im repertoire :
kim fowley : the trip
--
BAD TASTE IS TIMELESSMozzaein „Ö“? Das gibt es im Englischen/Amerikanischen doch gar nicht.
what about ‚Carl Perkins‘? (wenn wir schon beim Thema sind…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MinosMir fallen mindestens drei Mitglieder ein, die garantiert viel mehr Ahnung davon haben als ich. Muss ich Namen nennen?
Kannst du gerne machen, bin mal gespannt. Mir fällt jedenfalls außer dir niemand ein.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDemonwhat about ‚Carl Perkins‘? (wenn wir schon beim Thema sind…)
Das „e“ ist aber doch nicht derselbe Sound wie das „Ö“, oder?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollCopperheadmister fowley hat natürlich auch einen der ersten drogensongs im repertoire :
kim fowley : the trip
Den habe ich erwartet!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Kim Fowley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.