Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2011: "My Life Vol. 4" & "Raw Air Vol. 44" & "Nachtrock Vol. 12"
-
AutorBeiträge
-
6. Procol Harum – She Wandered Through The Garden Fence
A: Procol Harum (1967)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungbei mir ist der Stream weg…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demondanke
(das ist aber auch der einzige Song aus dem Album, der was taugt…)Cocker taugt aber immer, find ich.:-)
--
Joliet Jakebei mir ist der Stream weg…
Bei mir nicht.
Procol Harum gerade ist auch toll.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NesCocker taugt aber immer, find ich.:-)
auf „Guitar Heaven“ ist er nur bei dem eben gespielten Titel beteiligt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Feiner Song von Procol Harum!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1027. Steppenwolf – 28
A: The Second (1968)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet Jakebei mir ist der Stream weg…
…läuft wieder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemonauf „Guitar Heaven“ ist er nur bei dem eben gespielten Titel beteiligt
Meinte das auch generell.
--
Demon
7. Steppenwolf – 28
A: The Second (1968)Wusste gar nicht, dass die auch so lässig sein konnten. Nicht schlecht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?8. Bob Dylan – Stuck Inside Of Mobile With The Memphis Blues Again
A: Blonde on Blonde (1966)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Procol Harum-Track vorhin gefiel mir auch.
Wenn Chandler tatsächlich keinen Bock auf „Little wing“ hatte, so ist das eine Schande.
Und jetzt His Bobness mit einem All-Time-Favoriten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl…läuft wieder?
In Essen muckte es auch eben.
Junger Bob gezze.
--
Groß! Ganz groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
Wenn Chandler tatsächlich keinen Bock auf „Little wing“ hatte, so ist das eine Schande.
Irgendwo habe ich das mal gelesen, Schande ist da noch nett ausgedrückt. Eine deutlich bessere Coverversion als die vorhin gehörte ist die von Derek & The Dominoes.
Mobile ist selbstverständlich großartig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.