Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2011: "My Life Vol. 4" & "Raw Air Vol. 44" & "Nachtrock Vol. 12"
-
AutorBeiträge
-
der Hardcore-Blues ist mir bisschen fremd,
aber ich habe mich trotzdem gut unterhalten gefühltdanke Jörg
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEgal ob Übersteuert oder nicht – tolle Sendung
Gute Nacht!:wave:
--
14. Mississippi John Hurt – Stagolee
Album: The immortal Mississippi John Hurt (1967)Ich bedanke mich für’s Zuhören. Er hat mir wieder einmal mächtig Spaß gemacht für Euch zu kompilieren.
Und nun viel Spaß bei Walter’s Nachtrock!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Jörg, das war genau das richtige für meinen Abend!
Klasse Auswahl!--
NesSei froh.
Manchmal möcht ich die Schienen sprengen.:lol:Jake: How often does the train go by?
Elwood: So often you won’t even notice it.:lol:
Missisippi John Hurt Cover sind eine gute Idee für Samstag…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.vanGute Nacht!:wave:
Deserteur! :teufel_2:
gute Nacht--
Software ist die ultimative Bürokratie.Feine Auswahl, Jörg, mit Hooker, Allman und Cooke als Highlights.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?vanEgal ob Übersteuert oder nicht – tolle Sendung
Nun ja, mir ist das natürlich nicht völlig egal. Dennoch vielen Dank für die warmen Worte. Gute Nacht, Jörg. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeJake: How often does the train go by?
Elwood: So often you won’t even notice it.:lol:
Missisippi John Hurt Cover sind eine gute Idee für Samstag…
:lol:
True.
--
Walters Nachtrock #12
1. The Gregg Allman Band – Demons
A: Just Before the Bullets Fly (1988)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonder Hardcore-Blues ist mir bisschen fremd,
Bei mir genau umgekehrt. Je rootsiger, desto wohler fühle ich mich.
Ganz feine Sendung, Jörg! Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Bei mir genau umgekehrt. Je rootsiger, desto wohler fühle ich mich.
Genau so ist es!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?*schnipp*:lol:
es HAT was von Huey Lewis. Oder?--
Demon
1. The Gregg Allman Band – Demons
A: Just Before the Bullets Fly (1988)Da gefällt mir die neue Allman wessentlich besser, ist mir ein bisschen zu viel Gedüdel.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowl
14. Mississippi John Hurt – Stagolee
Album: The immortal Mississippi John Hurt (1967)Ich bedanke mich für’s Zuhören. Er hat mir wieder einmal mächtig Spaß gemacht für Euch zu kompilieren.
Und nun viel Spaß bei Walter’s Nachtrock!
Sehr feiner Abschluß einer sehr feinen und ruhigen Sendung. Tat richtig gut.
Bin noch eine kleine Weile hörend dabei, bevor ich mich nachher ausklinke. Freue mich nämlich sehr auf’s Bett.
Gute Nacht!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.