Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2011: "My Life Vol. 4" & "Raw Air Vol. 44" & "Nachtrock Vol. 12"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiYeah, der darf alles, sogar Blues.
Nech?:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung12. Gregg Allman – Devil got my woman
Album: Low Country Blues (2011)Gregg Allman wird uns nachher im Nachtrock noch einmal über den Weg laufen. Hier seine wie ich finde gelungene Interpretation eines weiteren Skip James-Klassikers.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTolle Scheibe. Ich musste mich ja letztens leider auf drei Tracks beschränken…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gregg Allman […] Hier seine wie ich finde gelungene
Interpretation eines weiteren Skip James-Klassikers.mächtig gewaltig :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Gregg Allman hab ich auch, aber grad ist das extrem übersteuert, oder?
--
Joliet JakeTolle Scheibe. Ich musste mich ja letztens leider auf drei Tracks beschränken…
Ja, und dieser war nicht dabei! Feines Album!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesDie Gregg Allman hab ich auch, aber grad ist das extrem übersteuert, oder?
Hier geht es ordentlich raus.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlHier geht es ordentlich raus.
Sorry, es war draussen, die schweissen an den Schienen der Strassenbahn.
Dann rappelt hier die Hütte, und nix geht mehr richtig.--
das jetzt klingt hier auch bisschen übersteuert bzw. unsauber
PS: und Straßenbahn gibt’s hier nicht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13.John Lee Hooker – Country boy
Album: It serves you right to suffer (1966)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemondas jetzt klingt hier auch bisschen übersteuert bzw. unsauber
PS: im Ernst!
Alle Tracks sind gepegelt, Simple Cast zeigt keine Besonderheiten seit 19.45 Uhr. Mag an der Aufnahme liegen. Wobei es sich hier sauber anhört.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemondas jetzt klingt hier auch bisschen übersteuert bzw. unsauber
Da macht es ja u.a. so großartig. Wer braucht schon Perfektion. Hooker ist grandios!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowl13.John Lee Hooker – Country boy
Album: It serves you right to suffer (1966)Ein Klassiker.
Diese Sendung war allererste Sahne, Jörg. Du hast wieder gezeigt, welche Spanne der Blues hat. Thanks!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demondas jetzt klingt hier auch bisschen unsauber
.Blues muss ja auch dreckig klingen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demondas jetzt klingt hier auch bisschen übersteuert bzw. unsauber
PS: und Straßenbahn gibt’s hier nicht…
Sei froh.
Manchmal möcht ich die Schienen sprengen.:lol:
Die neue Allmann ist aber echt toll, finde ich.
Und Danke an Jörg, hab weniger getippt, was aber daran lag, dass ich noch mit einem Freund schnackte.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.